Spam-Thread - XX

Wir haben damals in Rengsdorf gewohnt. Kleines Kaff, aber noch das größte um Umkreis. Immerhin hatten wir eine Grundschule im Gegensatz zu den umliegenden Dörfern :supa:

Dierdorf sagt mir nix. Grad gegoogelt, wo es liegt und der Ort dort, der mir ins Auge springt, ist die Finca Erotica :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht? :beannotsure:

Hah ich sehe gerade da gibts ein Probier Menü was Sushi angeht. Das ist nicht so groß und dann kann ich beides nehmen. Notfalls esse ich den Rest zum Abendbrot oder Phili kriegt die Reste. Meine Nudeln muss ich ja eh mit Ian teilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich lehne diesen Spamthread ab!

:beannotsure:

Ich schaff es in unter 3 minuten :happy:

Ist das auch noch faszinierend? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

jetzt wundert mich bei Nulli nix mehr :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Rengsdorf ist ja gar nicht mal so weit weg von Dierdorf. War da früher öfter mal im Schwimmbad.

Joar, so ist das halt hier :smiley: Ich musste auch in der Grundschule schon mit dem Bus zwei Dörfer weiter fahren.

image

Von denen hängt seit Monaten ein riesiges Banner mitten in Dierdorf, dass sie endlich wieder geöffnet haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geb mir Mühe das er nix kriegt. :smiley: Bei Ian kann ich aber nicht Nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Genau da wohnt er :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :pinched_fingers: Bean_Pate
Wow… Wieso sieht die Hand denn jetzt so doof aus! :beanwat:

Das ist mMn aber auch ein ganz miserabler vertreter gewesen. :simonhahaa:

Kann ich sehr nachempfinden. :smiley: Wenn man eh nicht viel schaut, kann man die zeit besser mit „wirklich guten“ verbringen. :beanjoy:

Was allerdings „düstere“ filme aus der sparte angeht… hmm… für meinen geschmack treffen die da alle nicht rein (was ich bislang gesehen habe) aber eben hier habe ich hoffnung in The Batman. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im freibad oder im Wellenbad? Wobei ich grad nicht sicher bin, ob das Wellenbad auch noch zu uns gehörte oder nicht evtl. zum Nachbarort.

Wir hatten damals in einem ehemaligen Hotel gewohnt. Wir durften dort mietfrei wohnen, dafür mussten meine Eltern beim Umbau mithelfen. So hatte jedes Zimmer sein eigenes Badezimmer. War schon cool irgendwie. Und mein Kinderzimmer hatte einen Balkon :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht so pervers wie er. Aber vielleicht fand ja anschließend eine massive Umerziehung bei dir statt. Oder vielleicht ist Nulli der Grund gewesen warum ihr weggezogen seid! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Im Monte Mare, das war das mit dem Wellenbad wenn ich mich richtig erinnere. Das hat aber schon seit Jahren geschlossen. Die haben sich komplett auf den Ausbau von Schwimmbädern deutschlandweit eingegrenzt und betreiben das Ding jetzt nicht mehr und keiner will’s übernehmen.

:beannotsure: :pinching_hand:

image

2 „Gefällt mir“

Hexe!! HEXE!!!

Ja, das dürfte es gewesen sein.
Da waren wir nur einmal, weil der Eintritt sauteur war. Zu der Zeit sind aber einige meiner Halbbrüder zu uns gezogen und bei so vielen Kindern überlegt man es sich zwei Mal :grimacing:

1 „Gefällt mir“