Spam-Thread - XX

Eigentlich wollt ich heute Morgen tanken, bin dann aber weiter gefahren…

Edit: Wie viele Tippfehler kann man haben?!
@boodee : Hold my beer!

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich war ich auch glaube ich nur mit meiner Tante da, meinen Eltern war das auch immer zu teuer. Wir sind meist im Sommer in kleinere Freibäder gefahren.

1 „Gefällt mir“

abends ist es meistens günstiger.

Ist das erste Mal dass Super über 2€ ist (zumindest hab ichs heute morgen das erste Mal gesehen).

1 „Gefällt mir“

2,01€ der Super? sind die bekloppt? :beanjoy:

Ja.
Ja, das sind sie.

Dachte du tankst nur V-Power :kappa:

Ich glaube ich mochte den damals, aber 2002 war ich auch erst 8/9, da hatte ich noch einen anderen Filmgeschmack als heute :grin:

Okay schade, dann also doch nichts für mich :smiley: möchte nur mal mindestens einen sehen um mir auch tatsächlich eine Meinung bilden zu können

Ja ich auch, mal schauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schlottis Lifehack der Woche: ist der Sprit zu teuer, einfach nicht tanken gehen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es echt Leute, die das tanken? :cluelesseddy:

Ich verstehe auch nicht, warum das immer noch angeboten wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie lange noch ohne tanken :beannotsure:

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Laut Anzeige im Auto kann ich noch 300km fahren. Sollte also noch ein paar Tage halten ^^

1 „Gefällt mir“

Wir hatten jetzt ein Angebot für ne Umrüstung zuhause von Ölheizung auf Wärmeluftpumpe bekommen. Jetzt kam gestern unser Nachbar und hat angeboten, uns seine „alte“ Ölheizung zu vermachen für nen guten Preis. Wäre kurzfristig natürlich die einfachere und günstigere Variante.

Ich weiß aber nicht ob ich das bei den Ölpreisen für sinnvoll halte^^

Da würde ich nicht mal nen Blick Richtung Tankstelle werfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da war die Welt noch in Ordnung :beanfeels: und ich fühl mich immer so alt wenn ich feststelle wie lange alles her ist :sadsimon:

So, jetzt muss ich mir bis Samstag überlegen, was man anzieht, wenn der Dresscode Italian 80s heisst.
Goldketterl ist mal wichtig würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir mal vor wie es mir geht :beanjoy: Und ich bin „nur“ 3 Jahre älter

1 „Gefällt mir“

Nadelstreifenanzug, Schnurres, zurückgegelte Haare. Zigarre

3 „Gefällt mir“