Spam-Thread - XX

Ich kann es mir vorstellen :beansweat: hab mich aber auch schon mit Anfang 20 alt gefühlt und die Angst vor der 30 ist bei mir sehr real :sweat_smile:

Das waren auch so in etwa meine Gedanken. Ich dachte auch an ein schlecht sitzendes, zu großes Lederjackett - es sind immerhin die 80s.
Die Haare müssen auf jeden fall krass zurückgegelt werden, ja.

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich immer alt, wenn man mir sagt welches Jubiläum manche Songs aus meiner Kindheit haben :simonhahaa: Der Song von den Hansons mmh-bop wird dieses Jahr beispielsweise 25!!
FÜNFUNDZWANZIG!!! w t f

Vorm 30 werden hatte ich keine Angst, aber ich hatte auch keine Zeit mir da Gedanken drüber zu machen :sweat_smile: Ich hatte andere Sorgen

1 „Gefällt mir“

Und ne Taschenuhr oder sowas :beanjoy:
Goldkette ist aber auch ein Muss und vielleicht so ein übertriebenes Brusthaartoupet oder sowas haha

1 „Gefällt mir“

Und ein Hut !!!

3 „Gefällt mir“

Und ein dicker Goldring am kleinen Finger

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Dieses Gewese um den 30er konnte ich nie so ganz nachvollziehen.
Ich hab mich im gegenteil immer ehr gefreut älter zu werden, da kann man sich zumindest einreden gesetzter zu werden haha.



Si si. Ich seh schon, es wird viel um Schmuck gehen müssen!

1 „Gefällt mir“

hahaha! Ja!! :beanjoy:
Und immer schön die Mundwinkel nach unten ziehen @HerrDirk Und dann eben entweder ne Zigarre oder auf nem Zahnstocher rumkauen
Ich hab es direkt vor Augen. Es wird grandios!!

2 „Gefällt mir“

Der einzig gute *atman ist Scatman :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Es hilft bei der Motorreinigung, außerdem hat durch die Zusammensetzung auch eine geringere Reibung. Alles in allem erhöht sich dadurch die Lebensdauer des Motors. Man müsste es auch nicht ständig tanken, ab und zu kann schon helfen. Ganz Sinnfrei ist das also nicht, aber ob sich das für einen lohnt, muss jeder selbst wissen.

Ich hab’s noch nie getankt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe @HerrDirk beglückt uns mit Fotos!

1 „Gefällt mir“

Mystisch und faszinierend wird es, wenn es um @HerrDirk geht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ja Black Widow sehr gerne. Damit widerspreche ich, glaube ich, zwar mal wieder so der „allgemeinen“ Rezeption, und ich weiß nicht so hundertprozentig, ob einem da was fehlt, wenn man die anderen Filme nicht kennt, ich glaubs aber eigentlich nicht.
In der Filmthemenchallenge hatte ich da was zu geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, komm vorbei!

Den hab ich noch immer nicht gesehen :beanmad:

Ja zumindest ab und zu

Bei Musik hab ich das auch öfter. Hab gestern mal wieder Irie Révoltés gehört und festgestellt, dass es über 10 Jahre her ist dass ich die viel gehört habe. Oder beim Schlittschuh laufen. "Ja, bin länger nicht mehr Schlittschuh laufen gewesen. Letztes mal so vor… 8 Jahren :beansweat: " Fühlt sich an wie mein Vater, der auch öfter solche Sachen sagt :smiley: „mit xy hab ich erst kürzlich telefoniert, müsste vor 15 Jahren gewesen sein“

Okay ja, das stimmt natürlich :smiley: Ich krieg aus meinem Kopf so schwer raus, dass ich nicht mit 30 komplett gefestigt und alles sein muss. Auch wenn das absolut keinen Sinn ergibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du auf einmal deine Angst vor Forentreffen verloren, nachdem du Rocca und Otti getroffen hast?
Hab aber leider keinen Urlaub :sadsimon:

Und ich bin noch immer vor eternals :doge_finger_guns:

Kommt drauf an mit wem ich mich treffe :doge_finger_guns: