Spam-Thread - XX

Den hab ich schon gesehen :doge_finger_guns:

Der wird noch zum Menschenfreund. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Hab schon wieder fast vergessen, dass es den ja auch noch gab. Wollte ich eigentlich auch mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Von dem hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört :smiley: und weiß daher auch nicht, welche anderen Filme man eventuell kennen müsste.

Es ist Nulli. Was hast du erwartet?

Ragazzi di oggi!

1 „Gefällt mir“

Aber ich habe mich doch erst an den letzten Thread gewöhnt :beanfeels:

Ich möchte jetzt übrigens auch auf eine Mottoparty \:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor :beanjoy:

Ich hab mir mir früher auch gedacht, dass man mit 30 doch voll erwachsen ist und blabla und wenn ich mich jetzt so anschaue denk ich so, naja vielleicht auch nicht :sweat_smile: Es hat sich nicht sonderlich viel geändert irgendwie, ich bin noch genauso überfordert mitm Leben wie vor 10 Jahren.

Irgendwie waren früher die Leute mit 30 weiter im Leben, hab ich zumindest immer so das Gefühl.

4 „Gefällt mir“

Dann geh doch?

Ja, so ging es mir auch. Der letzte war viel zu schnell voll.
Immer noch doof, dass der Spam keine 100k Beiträge mehr haben kann.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch so oft. Selbst andere Eltern in der Kita sind so erwachsen vom Eindruck her. Da sehe ich mich trotz 2 Kindern absolut überhaupt nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, denen ging es ähnlich wie uns, nur dass sie das besser kaschieren konnten bzw. wir zu jung waren, um es zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Da sollte es ne Sonderregel geben :beanjoy:

Naja, in der theorie halt die anderen zwanzig, dreißig mcu filme oder „zumindest“ die avengers-filme, wo sie dabei ist. :smiley: aber ich glaub wie gesagt eigentlich nicht, dass das sein muss. ^^

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst einfach wieder mehr die Laberecke benutzen :beanlurk:

Gab es ja mal, aber dann spinnt das ganze Forum rum, weil die Software (??) glaub nicht für so viele Beiträge in einem Thread ausgelegt ist, daher musste das leider angepasst werden

1 „Gefällt mir“

Das denke ich eigentlich auch, aber dennoch hab ich richtig dolle Probleme mit dem älter werden. Aber immerschon. Schon die 17 fühlte sich alt an, 19 war schlimm, 20 war schlimm und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, weil immer mehr hinzukommt, das so in der Erinnerung verschwimmt. Hilfe :smiley:

Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass die eigenen Eltern in dem Alter waren als man sehr jung war und man als Kind einfach nicht gesehen hat, inwiefern die vielleicht doch nicht so sicher waren wie man dachte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, da darf man keine gifs posten :eddy:

1 „Gefällt mir“