Ich würd’s genauso tun, wenn sich ein Mann so verhält. Vielleicht bin ich spießig und verklemmt, aber wenn jemand die ganze Zeite seine Sexualität so zur Schau stellt, wird mir halt anders. Ich würds auch gern einfach ignorieren können, aber diese ständige Übersexualisierung widert mich halt an.
Wen denn?!
Ok.
Und ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich in manchen Themen versuche meine persönliche Meinung für mich zu behalten.
Gelingt mir auch nicht immer, siehe meinen Ekel Parfums gegenüber. Damit gehe ich ja auch gegen bestimmte Menschen ab.
Aber bei Katja kommt zb hinzu, dass sie schweren sexuellen Missbrauch durch ihre Familie erfahren hat und diese Übersexualisierung ihre Bewältigungsstrategie ist. In gewissen Teilen kann ich mich rückblickend betrachtet mit ihr identifizieren und allein deswegen käme mir nie in den Sinn über sie zu spotten.
Schon klar, dass nicht jeder eine persönliche Ebene zu ihr haben kann und daher anders an Trigger (wie die Übersexualisierung, die einen ekelt) heran geht.
Ich kann mit ihrer Musik und ihrem style auch nichts persönlich anfangen, aber ich kann auch nicht nachvollziehen wieso man darüber herziehen muss.
Si hab ich mir gekauft. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich fand das Buch interessant. Man merkt aber, dass sie es nicht wirklich selber geschrieben hat. Also klar es ist ihre Geschichte, aber ich finde das man merkt das jemand anderes versucht so zu schreiben wie sie eigentlich spricht.
Also das Thema mit ihrem Vater wird schon angesprochen, aber sie erklärt das ganz gut bzw wie sie damit umgegangen ist. Kann man aber gut lesen finde ich.
Besser fand ich da tatsächlich die Bio von Schwesta Ewa. Die Bio von kollegah fand ich dagegen deutlich schlechter. Ich weiß nicht ob das als einordnung überhaupt hilft
Wenn du magst leih ich dir das Buch. Kann es dir gerne schicken wenn du möchtest und es nicht selber kaufen magst
Also wie bei jedem Rapper-Buch.^^
Unnötige Erfindungen der 2020er für 800, bitte
Gab es schon davor.
2007 oder so das von Sido
und ne Jahr später das von Bushido
Das waren die Ersten
Ich versteh mal wieder nix.
Ich auch nicht.
Auf meine Frage wird ja auch nicht geantwortet
Huch, völlig verdrängt. Gibt es eigentlich irgendwas an der ultimativen Peinlichkeit von Deutschrap, woran nicht die beiden schuld sind?
Ja, das ganze neue Zeug
Das würdest du machen
Danke! Das nehme ich sehr gerne an.
Die Bio von Schwester Ewa steht auch noch auf meiner Liste, besonders nachdem ich die Doku über sie letztens gesehen habe.
Da ist einiges bei ihr passiert und nun scheint sie auch wieder viel Wiedergutmachung zu leisten.
Auch da wieder viel Sympathie für ihren polnischen Background und wie sie so aufwachsen musste.
Hatte zwischenzeitlich meine Probleme mit ihr, aber die Sympathie kam spätestens in dem Moment wo ich gesehen habe wie sie nun für ihre Tochter versucht ein besseres, straffreies Leben zu führen, wieder.
Ich mag die Frau wirklich.
Wir fahren alle am 02.09.22 nach Hannover zum Katja Konzert
Soll ich noch mal nachfragen?
Also packe ich dir beide Bücher ins Paket^^
Hat keinen Sinn
Dominik liegt im Sarg, starrt dich einen Moment lang an und sagt dann : wow!
Das ganze neue Zeug ist die Konsequenz aus der Aggro-Spätphase und kurz danach. Sido und Bushido in den Charts (und im Folgenden in den Bücherregalen etc. pp.) haben den Grundstein für alles Neue gelegt. Das ganze Image-Meta, die merkwürdige Durchlässigkeit zur Popszene, das ist alles mit den beiden entstanden.
Heiliger Bim-Bam!