Spam-Thread - XX

@anon68164815
Ich und @Knuspi wissen nicht genau wen du gemeint hast, und fragen uns um wen/was es geht. Könntest du diese Frage beantworten?

1 „Gefällt mir“

Willkommen auf der Party der Illuminati :eye:

Ich sag das echt oft :speak_no_evil:
Aber schon bevor Dominik der Bachelor wurde!

1 „Gefällt mir“

Katja Krasavize.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja auch nicht, dass sie damit aufhören soll oder kein Recht dazu hat, so zu sein wie sie ist.
Und wenn das ihre Art ist, mit ihrem Trauma umzugehen, auch ok. Nur hat sie sehr oft in einem Kontext, in dem ganz klar keine sexuellen Thematiken erwünscht waren, die Grenzen bis aufs Äußerste ausgereizt und geschaut, wie weit man gehen kann. Klar, ist nicht illegal und wenn sie da ihre kleinen Schlupflöcher findet, Pech für die anderen. Ich kann nur mit dieser Art der gezielten Provokation nix anfangen.

Ist vielleicht auch einfach mein Problem, wie ich aufgewachsen bin. Halbbrüder, die halbnackte Prostituierte nach Hause gebracht haben, von denen mein Vater geschwärmt hat, wie hübsch doch diese neue Freundin ist, während es jedes mal Terror gab, wenn mein Tshirt einen mm zu kurz war.

Ich bin bei so Übersexualisierung einfach empfindlich. Ich will es nicht sehen und da krieg ich echt das Kotzen, wenn genau solche Leute (gefühlt) sich immer mit ihren sexuellen Reizen in den Vordergrund drängeln. „Guck hier, meine Brüste, guck hier mein transparentes Outfit und guck hier, ich erzähl euch jetzt was übers Blasen“ Und natürlich macht Katja Krasavice das auch absichtlich. Das ist halt ihr Ding, ihre Art mit der Thematik zu umzugehen. Kann sie ja machen, aber ich darf’s halt auch scheiße finden.

(Übrigens wurde hier auch über andere „Promis“ aus Illys Newsflash gelästert. Das hatte nix mit der Sexualität o.ä. zu tun.)

1 „Gefällt mir“

Danke.

Du liest also meime Promi News auch nicht :beannotsure:

Ich war nicht da, wenn ich da bin uns sie sehe, lese ich sie auch.

1 „Gefällt mir“

Aber wer hat sie denn hier gebasht?! :shocked_rikon:

Ich kann dich ab morgen anpingen, dann verpasst du nix :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich lese oft nur die Überschrift :florentin:

Ok, damit bekommst du mich nicht. Hab ich kein Problem mit. :stuck_out_tongue:

Das ist auch vollkommen ok :beanpat:

@Sedov8 ist auch nur als Service gemeint^^

2 „Gefällt mir“

@Squidward Kannst du das übersetzen?

1 „Gefällt mir“

Bin halt ne alter BILD-Hase :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich aber noch nie so viele Antworten auf die News wie dieses Mal erhalten.^^ Aber ja es wird oft über die jeweiligen gelästert. War aber auch schon damals, als ich das Buch gepostet habe^^. Katja ist einfach ein Clickgarant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Hase?

Heinz? :flushed:
@boodee ?! :flushed:

Ich sag auch nicht, dass du das nicht scheiße finden darfst. Verstehe aber auch, wenn es meinerseits so rüber kam.
Ich betone nochmal zur Sicherheit:
Ich kann es nur nicht nachvollziehen, dass man das kundtun muss, wie scheiße man es findet.
Dass dich das aufregt und triggert, kann ich allerdings schon nachvollziehen . Ist für mich nach deinen persönlichen Erfahrungen völlig schlüssig, wenn es dir heute damit so geht.
So als gemeinsamen Nenner : ich könnte so richtig abkotzen bei der Verherrlichung von Alkohol, auch wegen familiärer und traumatischer Erfahrungen.
Und da schieße ich auch regelmäßig gegen Personen. Mal bewusst mal unbewusst und eigentlich möchte ich das nicht und daher versuche ich zumindest es zu lassen.
Aber, wenn das Thema aufkommt (und da muss ich dann was ich zuerst gesagt habe wieder ein Stück zurück nehmen), kenne ich auch kein Halten und möchte öffentlich alles daran aufzählen, was ich daran so kritisch finde.
Dass ich in Wahrheit versuche das einzuschränken, kann in dem Moment auch keiner da heraus lesen.

Irgendwie hat mich das vorhin getroffen, dass die Kritik an ihr irgendwie mir sehr persönlich und nicht sachlich rüber kam. So nach dem Motto da ist sie und nun wird sich drauf gestürzt.
Ich bin in dem Punkt auf jeden Fall sehr empfindlich.

2 „Gefällt mir“

Hase oder Kaninchen?