Die anderen kennt man halt nicht so. Ich kannte glaub ich außer Mark Lanegan (den wohl außer mir niemand kannte) nur die Hunziker. Was soll ich über fremde Leute lästern?
Nice Möwe!
Vielleicht empfinde ich es anders, aber ich fand jetzt nicht so krass, wie hier gebasht wurde. Da kam mir das bei den Ochsenknechts letztens härter vor, als betont wurde, wie seltsam zwei der drei Geschwister zB aussehen.
Ich sag ja, da bin ich empfindlich.
Vor allem, wenn es gegen Leute geht, die ich mag.
Und, dass mein Kommentar zu dem Aussehen der Ochsenknechts gemein war, hab ich ja selber schon so eingeordnet.
Du möchtest mir ne BILD verkaufen? Aufs Maul?
Katja Supporters Ich überlege jetzt tatsächlich wegen Hannover.
Ich befürchte aber das ich dann zwischen pubertierenden Menschen die Krise krieg
Du, das mit den pubertierenden im Publikum hat mich schon um so einige Live Acts gebracht. Gar keinen Bock drauf leider.
Mit Bildern von Hasen drin
Kann passieren
ich glaube dir nicht
Ich will das am 02.06 mal mit Lena testen. Da wird ein ähnlich junges Publikum sein, aber wahrscheinlich auf andere weise. Da ich da aber schon ewig drauf warte, mal schauen ob das Konzert tatsächlich stattfindet
@LaRocca ich hab eine äußerst wichtige Frage an dich und es ist sehr wichtig, dass du sie ehrlich beantwortest bist du bereit?
Übermorgen sind Genesis in Hannover. Da laufen dir bestimmt keine Teenies übern Weg
War das jetzt schon die Frage?
Es ist eine Frage, korrekt, aber nicht die äußerst wichtige Frage!
Das stimmt, aber da hab ich kein Ticket. Daher lauf ich da auch keinem generell über den Weg
Wer will sich die jetzt noch angucken?!
Dann lieber alte Aufnahmen!
Ist auch glaube ich ausverkauft. Musste sogar coronabedingt verkleinert werden.
Wollte da ja mit Vatter hin aber gab keine Rolly Plätze mehr