Spam-Thread - XX

Und der neid zerfrisst mich :beanrage:

Gehört zur Experience haben sie gesagt.

1 „Gefällt mir“

:beanhug:
Ich weiß nicht, ich glaube ich kann da gut nachdenken, weil ich nur aus dem Fenster schaue und nicht wie sonst immer im Internet surfe. Gleichzeitig hat die vorbeiziehende Landschaft sowas melancholisches. Aber so richtig weiß ich auch nicht :smiley: Tut mir nur immer Leid, sollte jemand neben mir oder gegenüber von mir sitzen, ich glaube Menschen sind überfordert und unsicher, wenn man vor ihnen weint.

5 „Gefällt mir“

In etwas über 2 Stunden
fahre ich durch den MC Drive :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl du bist ein sehr emotionaler Mensch.

1 „Gefällt mir“

dein Gefühl trügt nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmjoa würd ich bestätigen, weil man idR nicht weiß, ob man irgendwas oder lieber einfach weiter sein Ding machen kann/soll. :smiley: aber nun. ^^

Glaub, ich hab auch schon mal im zug rumgeheult. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Zug fahren sehr gerne. Hab da auch schon einige Emotionen erlebt, sei es alleine oder mit anderen.

2 „Gefällt mir“

geht mir ja auch so, wenn jemand vor mir weint :smiley:
Bin da aber auch immer überfordert bei Menschen die ich kenne und auch nicht so der Mensch, der andere einfach in den Arm nimmt oder so.

Ich fahre bevorzugt alleine Zug, weil ich Musik hören will und mich nicht unterhalten möchte. Zugfahrten zu Festivals oder zum Feiern waren aber oftmals in Gesellschaft ganz nice :grin:

Och naja, hatte ne Zeit da bin wegen einer Freundin oft Zug gefahren.

1 „Gefällt mir“

McRib und Chicken McNuggets :drooling_face: ich steh total auf den Fraß, aber war schon über ein Jahr nicht mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist eine gute Beschreibung dafür. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zuhause habe ich halt weniger Einfluss darauf, weils ja doch noch so ein paar andere Menschen gibt. Im Zug ist das halt anders und ich mags sehr gerne. Ich genieße diese freie Zeit einfach :blush:

1 „Gefällt mir“

dann auch gemeinsam? :thinking: Ich find das jetzt auch nicht schlimm und unterhalte mich ja auch gerne. Aber wenn ich gerade Musik höre und dann begegne ich wem und kann dann meine Musik nicht weiter hören finde ich das blöd :smile:

Schaffst du das mit Mann, 2 Kindern und 2 Katzen? :smiley:

Ja, auch gemeinsam.
Joa, mit Fremden hab ich mich jetzt nicht viel unterhalten. Höchsten nonverbal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens schon wieder seit zwei Stunden Hunger und muss noch einkaufen. So smart :frust:

:shocked_rikon:

Das muss sich ändern!

Bis heute das schlimmste was ich an Fastfood je gegessen habe

Bestes Restaurant der Welt, sie Hater… :beannotsure::point_right: