Nein aber ich hab die Zeit auch nicht 3 Stunden Zug zu fahren. Und dann spare ich lieber Zeit und fahre wenn mit dem Auto. Was mir persönlich eh lieber ist.
An sich ist ja auch nur die Aussage das man sich die Zeit auch zu Hause nehmen kann. Wenn ich plane 3 Stunden irgendwo hinzufahren, könnte ich auch einfach planen zu Hause 3 Stunden Musik zu hören etc.
Ähm, nein.
Oh Gott, ich meinte natürlich schon Freunde, die zum Beispiel später dazu steigen. Wenn mich Fremde im Zug ansprechen finde ich das furchtbar. Meine Mutter erzählt immer mal wieder von irgendwelchen Situationen in denen sie mit den Personen um sie herum ins Gespräch kam und wie witzig das war. Ne, ich will Musik hören, lasst mich alle in Ruhe
Ist das so ein Ding, bei dem man niemanden ansprechen sollte?
Keine Situation für einen Flirt?
Mecces ist schon eher das untere Ende der Systemgastronomie Fahnenstange
In der Ausbildung war es jedes mal ein grauen, wenn irgendein mitschüler plötzlich in der selben Bahn fuhr wie ich und sich dann zu mir gesetzt hat und reden wollte.
Oh, nur Gourmets hier
Keine Ahnung, kann ja nicht für alle sprechen
Ne, find ich furchtbar. Kam leider schon öfter vor und wurde auch mal eine mehrstündige Zugfahrt durchgehend zugelabert, obwohl ich durchgehend gesagt hab dass ich kein Interesse habe Ist halt schwer aus der Situation rauszukommen. Vor allem wenn man sich schwer damit tut und sich nicht einfach drei Sitze weiter setzen will weil das unhöflich wäre oder so. Aber ich mag es eh nicht angesprochen zu werden, Die Situationen in denen ein „nein“ ausgereicht hat sind halt auch leider äußerst selten gewesen und da stresst mich sowas wie eine Zugfahrt ohne „Fluchtmöglichkeit“ besonders.
Musste auch an die Schulzeit denken zum Glück waren wie recht viele die die selbe Strecke gefahren sind und somit war ich einfach immer diejenige, die schweigend mitgelaufen ist und Musik gehört hat während die anderen sich unterhalten haben
Oha, an diese Situation hab ich gar nicht gedacht. Da war ich wohl etwas naiv.
Dann kann ich das natürlich verstehen.
Besonders schlimm ist es wenn man am Fenster sitzt und von der Person neben einem angesprochen wird
Ich würd dir auch gern mal ne Stange ins unter Ende schieben!
Das ansprechen an sich ist ja noch nicht schlimm. Aber ja, man sollte wohl mit einberechnen das die Person sich da sehr unangenehm fühlen kann, und keinen Ausweg hat.
Burger King ist zwar nicht viel besser aber da sind die Burger zumindest noch warm
Ruhig Blut, der Herr! Vor aufregung geht ja schon etwas von der Rechtschreibefähigkeit verloren.
Ja, meistens ist die Penetranz das Problem wenn man auf dem Weg zum Ausgang oder ins nächste Abteil ist, ist das wohl auch im Zug möglich, dann geht man bei einem nein einfach weiter. Aber eben schwierig, wenn man bereits beieinander sitzt.
Rechtschreibung Schlechtschreibung
Zum Glück bin ich selbst so Asozial eingestellt, was das angeht, als das ich das schon jemals getan hätte.
sehr gut