Spam-Thread - XX

Fakenews, Herr Stuessy Trump.

Das find ich auch an Fernbussen so schlimm, dass ich inzwischen gar nicht mehr damit fahre :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das schlimmste was ich beim Zugfahren erlebt habe, waren so stark besoffene, das jegliche Hemmungen aussetzen. Das ist sehr unangenehm, weil man auch nichts machen kann, da hilft auch kein ansprechen oder eingreifen.

1 „Gefällt mir“

Da ist die Fluchtmöglichkeit noch geringer :grimacing: hab da bisher aber zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht

Hatte ich zum Glück auch noch nie super arg. Vielleicht stand ich aber auch einfach immer auf der anderen Seite :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja gut…

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mal in nem Zug, da wurde ich von so nem Trupp besoffener angequatscht.
Ich hab scheinbar ausgestrahlt, dass man unbedingt ganz dumm mit mir flirten muss und das im ganzen Trupp :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht :smiley: nach Parties hab ich eigentlich immer eher im Zug geschlafen

Und nach ner Party ging es immer noch schön zu MC Donalds, richtig?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Empfindest du es als unangenehmer wenn jemand neben dir sitzt, oder wenn sich jemand in einem vierer Platz gegenüber setzt?

1 „Gefällt mir“

Ja leider :grimacing: Ich hatte mal einen Nebensitzer, der die ganze Zeit halb auf mir drauf saß/lag. Es hat so genervt, aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen :smiling_face_with_tear:


Nee also da war ganz sicher nicht deine Ausstrahlung schuld, sondern deren Einstellung.

8 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Das klingt schrecklich.

Tatsächlich öfter, ja :smile: wenn der Club schon zu hatte aber der erste Zug noch nicht fuhr

:thinking: neben mir würde ich sagen. Außer die Person gegenüber von mir guckt mich durchgehend an, das wäre creepy. Aber auch nicht weniger als wenn die Person neben mir das machen würde.

:frowning_face: Ich saß mal im Bus und der Mann neben mir hatte seine Hand direkt an meinem Bein und jedes mal wenn es während der Fahrt geruckelt hat, ist sie etwas nach oben gerutscht und hat mein Kleid dabei ein bisschen mit nach oben gezogen :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich stand Mal im Mecces nach einer durchzechten Nacht und hab im Suff erst nach der Bestellung festgestellt, dass ich gar nicht mehr genug Geld in der Tasche gehabt habe :frust:
Aber der Verkäufer war sehr nett, der ging dann mit mir die Bestellung auf dem Tablett durch und hat das optimale raus gesucht was ich für das Geld behalten kann. Ich war zufrieden :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal auf ner Flixbus-Fahrt nen Typen der sowohl mich als auch meinem Mitfahrer die komplette Fahrt zugelabert hat. Der Knaller war eigentlich aber, dass er uns nicht nebeneinander sitzen lassen wollte, sondern sich quasi mit voller Absicht zwischen uns gesetzt hat :sweat_smile:

Ein andermal ist eine Mitarbeiterin von Flixbus mitgefahren. Die saß neben dem Fahrer. Alter, die hat sich halt benommen wie so’n Lehrer auf Klassenfahrt und sehr viele Leute haben sich dann fast mit der geprügelt weil die so unverschämt war. Hat bei der Pause gemeint „Hophop, alle raus jetzt und IN 20 MINUTEN TREFFEN WIR UNS WIEDER ALLE HIER!!!“

4 „Gefällt mir“

Ich habe gegenüber als weniger nervig empfunden als nebenan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr übergriffig.

1 „Gefällt mir“

Nice!

Die konnten sich kaum vorstellen, dass man als Frau nicht nur darauf gewartet hat von ihnen angesprochen zu werden. Hab auch paar mal gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen, aber hat nicht geholfen. Die anderen im Wagon haben auch nichts gesagt. Hab mich dann irgendwann in einen anderen Wagon verkrümelt, weil die schon touchy wurden.

6 „Gefällt mir“