Spam-Thread - XX

Ja :sadsimon: hatte noch eine Leggings dabei für abends wenn es kalt wird und hab die dann direkt angezogen. Manche Menschen, ey

2 „Gefällt mir“

In solchen Situationen überlegt man dann wann man eingreifen sollte.
Wie weit muss es gehen? Was passiert wenn die jetzt anfangen mich anzugreifen? Usw.

1 „Gefällt mir“

Boah ey. Was für Säcke :ugly:

Ist mir beim alleine Reisen zum Glück noch nie passiert, ich hab aber auch immer Kopfhörer auf, und keine Hemmungen, die auch für ein „Hallo“ anzulassen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Mal ne Flixbus fahrt von Offenburg nach Berlin. Mit Zwischenstopps warn das gute 800km. Wir hatten ununterbrochen ein schreiendes Baby hinter uns sitzen. Ich mein, das Baby kann ja nichts für, aber es war sehr anstrengend. Die Rückfahrt ging dann eigentlich. Aber das war meine erste und letzte Fernbusreise.

2 „Gefällt mir“

Soll ich dich trainieren. Ich strahle das nie aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bitte trainieren sie :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s meistens echt okay aber nach der Nummer hab ich ne Beschwerdemail geschrieben auf die ich nie ne Antwort bekommen habe. Für die Gäste können die natürlich nix aber die Dame hat sich halt echt vollkommen respektlos benommen.

Seitdem war ich zum Glück auch nicht mehr drauf angewiesen.

Ich fahre einfach kein Zug mehr :smiley: aber wenn doch mal wieder, komme ich drauf zurück :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“
  1. Gratis-Tipp: Nils Zwiebel-Dip vor der Bahnfahrt essen und die ganze Zeit pupsen.
5 „Gefällt mir“

Fodse :beanie:

Ich hatte mal welche im gleichen Vierer, die mich gefragt haben, ob ich mal die Beine breit machen könnte, natürlich nur um einen Kasten Bier da unterzubringen zwinki zwonki höhöhö

9 „Gefällt mir“

Den finde ich tatsächlich sehr gut und hab ich öfters schon zu Partys mitgebracht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat den einmal gemacht zu Silvester, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie sowas Ekelhaftes gegessen :smiley:

Och, find den ganz geil. Nur kann ich den leider nur essen, wenn ich die nächsten beiden Tage frei hab.

1 „Gefällt mir“

Es gibt zu viele A….Löcher auf der Welt

6 „Gefällt mir“

Hey :wave: Happy St Patrick’s Week :shamrock::green_heart:

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht erst nächste Woche?

Was wäre deine Antwort bei ner Kiste Sekt gewesen :kappa:

Hab ich nicht gemacht, aber als sie dann später besoffen waren, haben sie versucht sich zu entschuldigen und mir laut ein Lied gesungen, mir war nie wieder was so peinlich, ehrlich

Aber ich war auf dem Weg nach München, an einem Freitagabend Ende September. Ich hätts wissen müssen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja 17.03