Spam-Thread - XX

Zucker gibt Energie :muscle:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das ganze an eine gewisse andere Sache, die letztes Jahr passierte, wo wer dachte, dass das Internet ruhig das Werk der Person genauer untersuchen könnte, da findet man garantiert gar nichts …

:popcorn: :beancomfy:

(Und ja - die ersten 7 HP Bücher sind toll und liebe ich sie noch immer)

Und Amputationen.


Alles kein Problem
giphy (68)

„If your liberation doesn’t upset your oppressor, you are not librated at all.“
― author unkown

Klar!

Inwiefern? Außer dass du mich enttäuschst, weil es nie wirklich um Jimi Blue geht? :frust:

image

1 „Gefällt mir“

Das heißt Tennisball! :beanrage:

Ääh… ich meine Tentakel! :beanwat:/

Anscheinend haben sie es doch noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Exklusives Statement

Liebes-Aus! Marc Terenzi verrät Details zur Trennung

Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi sind offenbar seit längerem getrennt, wie der Sänger jetzt auf Nachfrage von RTL verrät: „Seit einige Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen.“ Die 30-Jährige lebt in Berlin und arbeitet als Unternehmerin – und offenbar ist es ihr Job, der beide auseinander gebracht hat: „Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann. Es hat jetzt einfach nicht gepasst. Wir haben zwei verschiedene Berufe: Sie ist in einer Firma und ich bin ein Musiker. Das sind komplett verschiedene Sachen.", erklärt der dreifache Papa weiter

In dem exklusiven Statement erklärt der Ex von Sarah Connor: „Wir sind immer noch gute Freunde, wir sind im Guten auseinander gegangen. Wir beide möchten uns auf unsere Karrieren fokussieren. Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten, aber wir sind immer noch gute Freunde!

Marc liebte nicht nur Vivianes Äußeres, sondern auch ihr „schönes brain“. Doch damit ist jetzt scheinbar Schluss!

Newsletter @Ninetailed @Kazegoroshi @anon68164815 @Herzer @Sedov8

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich tu mir einfach daheim schwer die Zeit freizuschaufeln. Liegt aber natürlich hauptsächlich an mir. Würde bestimmt irgendwie gehen :blush:

Diese Person heißt Viviane Ehret-Kleinau. Sagt Google.

Diese Person heißt Sarah Connor. Sagt Google.

4 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich Recht. Ich bin staatlich geprüfter Diplom-Zeitfreischaufler. Wenn ich zu Hause nichts machen will, dann mache ich zu Hause nichts.

2 „Gefällt mir“

Kumpel von mir war dort. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und was sagt der?

Jetzt weiß ich wie du mich bei der Erfüllung meines schrecklichen Plans nicht aufhalten wirst!

Ja ich kenne das ja selber. Einfach nur Zeit haben und sich hinsetzten, Musik zu hören etc nimmt man sich zu Hause eigentlich nie. Daher verstehe ich das mit dem zeit im Zug schon. Da gibts halt keine Ablenkung

1 „Gefällt mir“

Schlecht recherchiert ich werde faul :schade:

2 „Gefällt mir“