Spam-Thread - XX

Aber du bist knuddelig :point_up:

Je mehr Arme, desto mehr Umarmungen möglich :point_up:

1 „Gefällt mir“

haha, oh mein Gott. Wann war denn deren Hochzeit? Diese peinliche Sendung is so ziemlich das letzte, das ich von denen mitbekommen habe (offensichtlich) :smiley:

gar nicht wahr, ich bin voll durchtrainiert! wie mein großmeister gino! :beanfeels:

:tornado: :beansweat: Ups.

Da du nicht oben ohne beim Treffen warst, kann ich das leider nicht beurteilen. Du sahst eher knuffelig und knuddelig aus.

3 „Gefällt mir“

Scheiß Kaloriendefizit, alles umsonst :beanfeels:

@illy?

6 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: Ich sehe schon ich hab noch viel Arbeit vor mir :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen kann ich bei den wenigste Promis, die du postest, mitlästern. Ich bin im Jahr 2007 oder so stehen geblieben und seitdem hab ich nur noch wenig Neues mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

29.04.2004

Beste Sendung damals

1 „Gefällt mir“

Deswegen hast du ja jetzt mich :coolgunnar: Möchtest du nen Ping für den Newsletter? :gunnar:

Den krieg ich auch so mit, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieb ich übrigens. Möchte ich jetzt immer als Bild dabei haben, bei nachfragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären wo das Problem bei Clark liegt?

Irgendwo in diesem Forum gab es schonmal eine ellenlange Diskussion darüber. Wenn ich es finde, verlink ich es dir (vllt ist auch jemand anderes schneller)

1 „Gefällt mir“

Jo kein Stress. Die Quintessenz reicht mir auch. Und wenn nicht auch egal.

War nur neugierig weil das Thema immer wieder auftaucht.

So im Detail weiß ich auch nicht, was mit der App nicht in Ordnung ist, da ich mich selbst nie damit befasst hab. Hab halt nur die ganzen Diskussionen hier mitbekommen. Zusammengefasst soll Clark halt unseriös und teilweise auch unsicher bzgl. dem Umgang mit deinen Daten sein.

Vielleicht findest du in dem Thread hier mehr Infos:

1 „Gefällt mir“

Ja gut wer ist das heutzutage nicht? :simonhahaa:

Der dubiose Anbieter hatte Datenschutzskandale, bei denen private Versicherungsdaten anderen User*Innen angezeigt wurden. Die Stiftung Warentest rät von diesem Anbieter ab. Dieser Anbieter betreibt täuschende Werbung, in der Gutscheine für das Eintragen von Versicherungen versprochen werden. In der Werbung wird dabei in der Regel verschwiegen, dass es nicht bloß um das „Eintragen“ geht, sondern man dem dubiosen App-Anbieter damit das Makler-Mandat überträgt. Zudem wird üblicherweise in der Werbung auch nicht darauf hingewiesen, dass gewisse Versicherungen von der Gutscheinvergabe ausgeschlossen sind.

2 „Gefällt mir“