Spam-Thread - XX

Ja, ich kenne nicht viele 56 jährige die Videospiele spielen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Noch habe ich nicht gekotzt.
Ich vermute also, nein.

1 „Gefällt mir“

Nullingers Witze sind ja wohl die Besten :beannotsure:)

Na, wenn du das sagst :beanpat:

:beannotsure:

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Was machst du heute so? :beanlurk:
Ich baue gleich neue Figuren zusammen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für heute eigentlich so viel geplant, bin aber von der Nacht und den Träumen total erschöpft und gerade sieht es noch so aus, als würde ich deswegen noch ein paar Stunden im Bett verweilen.

Was ich auf jeden Fall machen werde, ist meine Brillen aus der Packstation abzuholen und sie anzuprobieren.

1 „Gefällt mir“

Um hier kurz einzuhaken. Das Buch gibt es als Hörbuch bei Spotify, falls du da nen Account hast ^^
Liest sie selbst.
Hab schon reingehört, aber es noch nicht beendet.

1 „Gefällt mir“

Sind die mit Sehstärke oder einfach nur Accessoires?

Die zum anprobieren sind erstmal ohne Sehstärke, damit die schneller zu einem geliefert werden können. Mit Sehstärke eine herzustellen, würde ja erstmal einige Wochen dauern.
Ich kann die dann zuhause anprobieren und wieder zurück schicken, alles kostenlos.
Und wenn mir eine davon gefällt, bestell ich die nochmal entsprechend mit meinen Seh-Werten.

2 „Gefällt mir“

Ich spiel doch keine videospiele. Son kinderkram :eddy:

Alles gut. :slightly_smiling_face:

Muss Knuspi halt seins ändern :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ah, gut zu wissen, danke dir!
Illy schickt mir das Buch und das von Schwester Ewa nun per Post zu :beancute:
Ich hab so viel bei Spotify, was ich momentan höre, da käme ich gar nicht zu einem weiteren Hörbuch, befürchte ich.

Cool :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun 2h in ein Skript gesteckt, dass mit bestehenden Code neu formatiert, damit ich den neuen Code nicht schreiben muss. Ich hätte es in der Zeit aber locker geschafft den neuen Code selbst zusammen zu kopieren :sweat_smile:

Faszinierend :beancomfy:

Und welche Figuren baust du heute zusammen?

Chaos Wauwaus :beanlurk:

Chaoshunde

1 „Gefällt mir“

Die sehen geil aus :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“