Spam-Thread - XX

Meine Fresse gehen mir hier manche wieder hart auf den Sack. Zeit wieder ganze Threads stummzuschalten. :bless:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache du bleibst noch hier im Spam :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Das dachte ich eben auch beim überfliegen mancher Threads.
Anstrengende Leute :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Mir ist nach Mittagsschlaf :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann gönn dir
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hab um 12Uhr ein Meeting :beanfeels: aber vielleicht ganz kurz die Augen zu machen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oh.

Ja.

Sorry!

Been there, done that. Das gab’s auch schon, dass der Spam so anstrengend wurde, dass man in den Laberthread ausweichen musste. Aber aktuell sieht nichts danach aus.

5 „Gefällt mir“

Power nap a 15 Minuten

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern u. A. deswegen nicht so gut wie sonst einschlafen, weil ich den Eindruck hab ich bin hier aktuell wieder zu omnipresent.
Es gefällt mir hier im Moment zwar sehr, aber mir ist auch schon wieder ein wenig nach Rückzug.

1 „Gefällt mir“

image

Ich finde es nicht nett, wie du hier über mich redest :hauke:

1 „Gefällt mir“

So halt mal nicht so 1 affe

Ich hasse halt Coolio, den Bürostuhl. :hauke:

Ok, ich hab keine Ahnung, welche Threads gemeint sind. Ich scheine die falschen schon längst ausgeblendet zu haben. Lucky me :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem Forum los? Simon zieht nach Berlin um und es gibt nirgendwo nen Shitstorm?

1 „Gefällt mir“

Den Versuch gibt es, scheitert aber mal wieder ein bisschen an der Lächerlichkeit.

3 „Gefällt mir“

jap, manchen Threads sollte man einfach meiden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sehr harmlose Threads wie den „du bist“ thread zb.
Das der unpopular opinion thread anstrengend sein kann, ist in etwa so überraschend wie, dass wir gerne Ramen essen.

4 „Gefällt mir“