Spam-Thread - XX

Der hat doch schonmal in Berlin gewohnt. Und in London. Hat doch auch wenig Auswirkungen auf den (damals noch) Sender gehabt.

5 „Gefällt mir“

Wie kannst du es wagen :beanrage:

Lass ihn doch nach Berlin ziehen, meine Güte.

1 „Gefällt mir“

Weil hier alles gleichgeschaltet wurde!!! :aluhut:

Sag mir wo^^ ich will den Beef!

Joar, mich wundert nur dass ich noch nix gelesen hab^^ mir ist das auch relativ wurscht. Von mir aus kann Simon auch nur noch seinen Stream machen, ich hab ihn in den letzten Monaten eh so gut wie gar nicht verfolgt weil ich sein Twitch-Getue nicht ab kann :smiley:

Selber gleichgeschaltet :beanwat: /

Nein, wir wollen wiedern en grund zum Aufregen haben! Mimimimi

(Was an der Tatsache, dass er nach Berlin zieht, jetzt groß aufregenswert wäre, weiß ich nicht, aber das ist ja auch egal… :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ob Simon aus seiner Egokammer in Hamburg oder Berlin streamt ist mir wumpe, schaue sowieso keinen der Streams und mehr macht er ja sowieso nicht auf dem Sender :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seit ich weiß, dass eine meiner neuen Nachbarn sich darüber aufregt, dass ich Hüte trage, können Menschen mich nicht mehr verwundern :florentin:

3 „Gefällt mir“

Wir sind alle Individuen!!

1 „Gefällt mir“

Setz halt die Allgemein- und Shows-Kategorie auf „beobachten“.

:colinmcrage:

Die interessieren mich nicht so. Ich bin nur im Entwicklung-Thread um mir regelmäßig die Party mit Erstsemester-BWL-Studenten zu geben :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Schaue Simons Stream auch nicht. Das einzige was ich davon bislang gesehen habe, war die Szene als er vergessen hat den Stream auszumachen und mit Eddy gewisse Dinge besprach.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich denk du willst den beef? Ich hab den mist aus gutem Grund mittlerweile auf ignore, aber jetzt wirds hier wieder weiter durchgenudelt.

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Aber Hamburg ist doch 1000 mal schöner als Berlin :beansad:

Er war grade gestern bei du bist dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:simon:

Ja, hab ich dann auch gelesen :sweat_smile: Hänge noch ein paar Beiträge hinterher :frust:

1 „Gefällt mir“