Spam-Thread - XX

Wieso das?

1 „Gefällt mir“

Bin entschiedene Verfechterin einer ausgewogenen Ernährung ohne Verzicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich.

Wollte hier keine Diskussion starten!! :flushed:

Ja, als ob irgendwer kleine Figuren bemalen würde…

Verstehe nicht warum ich als Kind so gerne woanders übernachtet hab, es ist eigentlich nur schlimm :frust:

1 „Gefällt mir“

Wenn bei uns andere Kinder übernachtet haben, gabe es immer viel Limo und Süßigkeiten! :beanpoggers:
Wenn ich bei Anderen übernachtet habe nicht. :sadsimon:

Ich wollte immer nur dass Freunde bei mir übernachten :smiley:
Schon als Kind lieber in der eigenen Comfortzone geblieben :sweat_smile:

Das gabs bei uns auch nie, also generell nicht.


Das find ich sogar noch schlimmer, weil bei jemand anderem kann ich gehen, jemand loszuwerden kann unter Umständen schwieriger sein :smiley:

Aus Langeweile spiele ich jetzt Sims 2, das habt ihr jetzt davon :beanwat:

Baust du dich und deine Familie nach oder Fremde?

Gut, ich glaub als Knirps hätte ich mich nicht getraut einfach im Verlauf des Abends zu sagen „So ich gehe jetzt!“ :sweat_smile:
Ich kannte halt die Eltern meiner Freunde nicht so gut und musste mich da natürlich auch anders benehmen. Und da war ich dann doch lieber in den eigenen 4 Wänden. :smiley:
Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich am meisten Übernachtungen mit meiner besten Freundin gemacht habe und sie hatte halt eine recht strenge Mutter. Gar nicht unbedingt speziell mir gegenüber, aber das hat es halt eigentlich doppelt unangenehm gemacht, passiv anwesend zu sein, während die beste Freundin für etwas gescholten wird, aus dem meine Eltern gar keine große Sache gemacht hätten und erst recht nicht vor direkt meinen Freunden. :grimacing:

Ich baue theoretisch meinen Zomboid-Charakter in Sims…Zombies gibt’s ja im Spiel :smiley:

Die irren Nachbarn sind einfach in mein Haus gekommen und haben angefangen zu tanzen :beanwat:

Klassisch Sims :smiley:

Ich meinte eher am nächsten Morgen. Ich hasse es, wenn ich aufwache und jemand da ist, der von mir bespaßt werden will :smiley:

Ich war nett und hab ihnen Sandwiches serviert :beannotsure:

Keine Pandemie :beancomfy:

:beanfeels:
Bei meinen Eltern gibts bis heute eine randvoll gefüllte Speisekammer mit kiloweise Snacks, Süßem, Schoko, Keksen etcpp.

1 „Gefällt mir“

So wie es sich gehört :+1: