Spam-Thread - XX

Heisst das ich kann schon um halb 1 gehen? :beanpoggers:

B-Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

@Das_Jabbu hat das Ladekabel vergessen.

Nur noch 28% Akku wird angezeigt. Wird der Akku reichen? Man weiß es nicht! Es wird gemunkelt, @Das_Jabbu könnte sich das Kabel eines fremden leihen. Doch sind diese dann überhaupt kompatibel? So oder so ein katastrophaler Tagesbeginn. Wie es weiter Berg ab mit @Das_Jabbu geht, erfahren sie nur hier im Spam!

6 „Gefällt mir“

B+ bitte

Immerhin hast du etwas zu hören. Hier bei mir im Büro herrscht Totenstille. Niemand da, mit dem man mal reden kann. Und dazu noch Bauchkrämpfe. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Puh ich hatte schon Angst das es nur mir so geht

1 „Gefällt mir“

Geil, bist du jetzt unser B-Promi-Experte? Ich hoffe, es gibt jeden Tag nen neuen Newsflash von dir! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

LAS UNS TAUSCHEN

Besser als die zehntauenste „leere Wiederholung eines Sinnlosen Satzes“ oder „Wir werden alle sterben“ oder „Nach der Arbeit kommt nur noch der Tot“ oder „Die Menschheit muss Aussterben“ und ähnlichen Negativmus.

Alles klar. Dann bekommst du aber auch die Bauchkrämpfe, die dich zwischendurch zwingen, gekrümmt zu sitzen. Und ab und zu fragst du dich, ob von innen ein paar scharfe Klauen den Uterus entlang kratzen.

Ach, und nicht zu vergessen, der Schmerz auf der exakten Gegenseite. Dieser eine Wirbel am unteren Rücken, der sich anfühlt, als wär er entzündet. :supa:

3 „Gefällt mir“

Rollstuhl ist voll geladen ich starte sofort eine notstrom Rettungsaktion. Halte durch jabbu bin in 5 Tagen da

6 „Gefällt mir“

B-Promi News :exclamation: :exclamation: :exclamation:

@Trollmann ist ein neuer B-Promi News Experte.

Wird er seinen hohen Standards einhalten? Wir @Trollmann jeden Tag nun durchhalten? Wird er die neusten Gerüchte ankurbeln und Bild Konkurrenz machen? Erst kürzlich hat er verra…

Abonnieren sie hier um weiter lesen zu können!

:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich besitze meines Wissens kein Uterus.

Du darfst dann jeden Tag mein Bart rassieren, bei empfindlicher Haut ist das die krächze

image

1 „Gefällt mir“

Wenn wir tauschen, bekommst du meinen Uterus. Was wär das denn sonst für ein unfaires Spiel? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Rasier halt deinen Bart nicht. In welcher Welt ist das vergleichbar mit Unterleibsschmerzen? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Niemand da, der dir aufn Sack gehen kann.

Ich dachte Körpertausch?

Jetzt komm mir nicht mit Logik an.

Alles-Tausch. Ich nehm dann auch deinen Bart und deine empfindliche Haut.

Viel Spaß mit meiner empfindlichen Haut!

1 „Gefällt mir“

Top die Wette gilt, wer empfindlichere Haut hat

Jetzt brauchen wir nur noch die verfluchten Ringe für den Körpertausch :kappa: