Spam-Thread - XX

Wieso oh?

Würde ja auch echt gern an meiner Uni was musikalisches machen, aber die haben laut den Beschreibungen bei allen Angeboten schon wieder so Hohe Ansprüche. Wettbewerbe hier, internationale Konzerte da, selbst bei den Chorangeboten wo es einige gibt, muss man vorsingen, um teilnehmen zu dürfen. Als ob ich als unerfahrene Sängerin, die noch nie in nem Chor gewesen ist, an nem Vorsingen teilnehmen werde. :sweat_smile:

Aber beim Sport gibts natürlich super viele lockere Freizeitangebote für Einsteiger :beanmad:

Nichts! :flushed:
Gar nichts! :flushed::flushed:

:beanlurk:

Du bist aber immer noch in ner Beziehung :beannotsure:

Ich hatte mich beim Volleyball mal versehentlich statt im Einsteigerkurs im Auffrischungskurs angemeldet und das war alles eher so, „ich war vereinsspieler, aber hatte jetzt mal 2 Jahre nichts gemacht“. Ich war da super überfordert :smiley:

Guten morgen

Moin :beanjoy:/

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nur Töchterchen Snow hielt ihn davon ab

Jimi Blue Ochsenknecht hätte Ex Yeliz Koc fast angezeigt

Yeliz Koc (28) machte Jimi Blue Ochsenknecht (30) nach der Trennung schwere Vorwürfe – das Ganze endete dann sogar in einem öffentlichen Rosenkrieg. Der Schauspieler hielt sich mit Statements in dieser Zeit zwar eher zurück, doch innerlich brodelte es wohl heftig in ihm. Er spielte sogar mit dem Gedanken, gerichtlich gegen seine Ex vorzugehen, wie er jetzt erzählt.

In der Doku-Reihe „Diese Ochsenknechts“ packt Jimi über die Beziehung zu Yeliz und die Trennung, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch nicht lange her war, aus. „Wäre sie nicht schwanger und es wäre einfach nur eine Beziehung ohne Kind im Spiel, hätte sie auf jeden Fall schon einige Anwaltsbriefe von mir bekommen“, erklärt er in einer jetzt ausgestrahlten Episode. Das Problem seien nicht nur Yeliz’ Anschuldigungen gegen ihn gewesen, sondern auch die Anfeindungen gegen seine Familie.

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin hetzte im Netz, wie schlimm und manipulativ die Ochsenknechts seien – was nicht nur Jimi selbst einen Shitstorm nach dem anderen bescherte, sondern auch seine Mutter Natascha (57) und Schwester Cheyenne (21) zur Zielscheibe machte. „Was mich eigentlich am meisten nervt ist, dass meine Family solche Drohungen bekommen hat“, ärgert sich der Vater der kleinen Snow.

Dass die Trennung und der darauf folgende Schlagabtausch nicht spurlos an ihm vorbeiging, erklärte Cheyenne bereits in einer früheren Episode: „Ich glaube, Jimi ist wirklich wortwörtlich durch die Hölle gegangen. Ich habe mich gewundert, dass er es so lange ausgehalten hat.“

Seit Jimi und Yeliz Eltern sind, scheint sich die Lage jedoch wieder beruhigt zu haben. Und auch Natascha Ochsenknecht wäre bereit, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der 28-Jährigen zu verzeihen. „Allein wegen meines Sohnes würde ich das tun, sonst nicht. Und wegen des Enkelkindes natürlich“, stellt sie in der Sky-Serie klar. Aber nur unter einer Bedingung: „Wer so viel Schaden angerichtet hat, da reicht nicht eine Entschuldigung. Da zählen dann die Taten.“

Newsletter @anon68164815 @Kazegoroshi @Ninetailed @Sedov8 @Herzer und heute Specialgast im Newsletter @tristanotto

7 „Gefällt mir“

Wow, also doch keine Jungfrau mehr :beansad:

Und über mich gibt es keine Promi News? Skandalös

Dein Leben ist zu langweilig

Wer zur Hölle ist Yeliz Koc?

Yeliz Koc ist am 3. November 1993 in Hannover zur Welt gekommen. Die Influencerin…

Da hörte ich dann auf zu lesen und es ward[1] mir egal. :eddy:


[1] cc: @Thaliena :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen übrigens! Wieso fühlt sich der Donnerstag an, als müsste er mindestens schon ein Freitag sein?

Heut ist schooon wieder Donnerstag :notes: :beangasm:

Ich hab mein Ladekabel für mein Handy zuhause vergessen und nur noch 28% Akku

Das ist eine Katastrophe!

War beim Bachelor dabei und hat ihm ne Ohrfeige gegeben :beanjoy:

Diese Woche ist bei mir auch irgendwie der Wurm drin. Jeder Tag fühlt sich an als müsste die Woche doch endlich vorbei sein. Dabei passiert irgendwie gar nichts schlimmes. Es passiert nur irgendwie einfach nichts.

3 „Gefällt mir“

Hab mal 7 Tage Frühdienst…

ich will nur noch nach Hause

vor allem bei deisen Nervigen Kollegen…

Genau das isses ja. Wenn so gar nix passiert, vergeht die Zeit nicht. Stunden fühlen sich an wie Tage. Man fühlt sich müde und erschöpft, obwohl man gar nix getan hat.
:simonugh: → So fühl ich mich seit Tagen.

1 „Gefällt mir“

und jetzt stell dir vor, dass dein wichtigster Ablenkungsmittel kein Strom mehr bald hat… Q.Q ich kann keine Musik anhören und muss das scheiß gelabere von meinen Kollegen hören