Spam-Thread - XX

Aber vergiss nicht Scherenjunge! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, je nachdem welches Modell du hast, können die echt teuer sein :sweat_smile:
Off-Brand wäre mit deiner Bürste nicht gegangen?

Wird dann halt nicht so sauber ^^

Naja okay, aber die muss man ja auch net so oft wechseln :sweat_smile:

Muss man per se auch nicht zwingend

Da wäre mir aber glaube ich nicht wohl bei :sweat_smile:

Kommt halt auf deine Haut an, an sich reguliert die sich normalerweise schon recht gut allein.

Ihr geht’s, glaube ich, net darum sich mal den Mund nach’m Essen sauber zu machen, sondern wirklich halt um explizite Gesichtsreinigung

Ich wasche aktuell mein Gesicht auch nur mit reinem Wasser. Bin immer noch unsicher, ob meine Haut das besser findet, als wenn ich sie gezielt versuche zu pflegen, aber ich habe zumindest bisher noch keinen großen Vorteil mit Pflegeprodukten gesehen, mein Gesicht sieht immer furchtbar aus. :smiley:

Naja aber der Schweiß und was einem sonst so den ganzen Tag ins Gesicht geblasen wird.

3% akku, es geht zu neige

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Quatsch :beansad:/

Rip

:donnie:

Du hast es ja noch nie gesehen :stuck_out_tongue:

und akku leer…

1 „Gefällt mir“

Stimmt :beannotsure:

l-oreal-men-expert-hydra-energy-anti-trockene-haut-gesichtscreme-50-ml-3600521923665
l-oreal-men-expert-hydra-energy-erfrischendes-waschgel-aufwach-kick-100ml

Ich brauche das alleine schon zum wach werden morgens :sweat_smile:

Und trotzdem hab ich aktuell rin übelst trockenes Gesicht

:beansad: 7 wir sehen uns auf der anderen Seite

immerhin hab ich noch den PC mit 10 Monitoren >.>

:beannotsure: und dann machst du hier so nen Aufriss?

4 „Gefällt mir“

Ich werde durch eiskaltes Wasser ins Gesicht auch wach. :smiley:
Mein Gesicht ist halt auch etwas kompliziert. Einerseits teilweise trockene Haut um die Augen und den Mund, dann Pickel die immer mal wieder an unterschiedlichen Stellen aufploppen, wahrscheinlich irgendeine Form von Rosacea und Augenringe, egal wie lange ich geschlafen hab.

kein Whatsapp mehr, keine spiele mehr, keine Flirt Portale mehr, kein Pr0gramm mehr…