Spam-Thread - XX

:weary:

1 „Gefällt mir“

Reichen wir dir etwa nicht oder was?

Kein Fun mehr :beancomfy:

:thinking: müsste ich mal nach recherchieren.
Hab eine Phipps Soniccare c1.

Ich hab durch das Endometriose-Hormon, dass ich nehmen muss eine erhöhte Talgproduktion und, wenn ich mein Gesicht gar nicht waschen würde, hätte ich ruck zuck die Quittung dafür. Und wie schmerzhaft das ganze werden kann, hab ich dann final bei der Ausreinigung bei der Kosmetikerin gemerkt.
Ist ja schön, wenn das für Leute auch ohne Reinigung funktioniert, aber was ist so schwer daran, daraus dann eben nicht etwas allgemeines zu formulieren wie „Gesichtsreinigung ist quatsch“.

https://www.amazon.de/demirdental-Zahnbürstenaufsatz-DiamondClean-HX6018-Ersatzbürsten/dp/B0173HEQQQ/ref=sr_1_10

Die müssten doch gehen, oder nicht?

Das reicht mir nicht :sweat_smile:

Die hab auch. Mal mehr mal weniger.

Pickel hab ich Gott sei Dank mitterweile im Griff. Da muss ich schon ne ganze Tüte Chips essen.

:cluelesseddy: Wie kommst du immer auf so nen Schwachsinn, bist du Sedov oder was

War ja nicht ernst gemeint!! :beansweat:

Ja aber WIE kommst du darauf? Ich hab noch nie nen Screenshot von irgendeiner Nachricht hier gemacht

Er ist offensichtlich in dich verliebt!

2 „Gefällt mir“

Genau das! :flushed:

Nichts Anderes!

Ja da stellt er mich ja auch echt nett dar, als ob ich jemand für sowas auslache :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Es ist nur ein Meme! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein schlechter Mensch! Knie nieder und küss ihre Stiefel! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja wenn danach dann wieder alles gut ist :flushed::ok_hand:

Aber das Meme Pattern setzt das doch gar nicht voraus hä

Bestimmt nicht, ich fand’s nur witzig. Aber erklär doch vielleicht mal in welchem Zusammenhang das Meme gedacht war :smiley: ich versteh’s nämlich auch nicht und glaube du hast einfach irgendwas humormäßig verknüpft, was sonst keiner rafft ohne es böse zu meinen.

1 „Gefällt mir“

So war es mal wieder :pensive: