Spam-Thread - XX

Hinter dir ein dreiköpfiger Affe! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß

ich nehme immer das hier
grafik

1 „Gefällt mir“

Gut :beannotsure:

Ich hab aufgehört die Zutatenliste zu lesen, da es meist überraschend gut schmeckt, sich aber nicht gut liest. Bin froh, dass es das mittlerweile fast täglich in der Kantine gibt, im Prinzip mein Highlight am Mittagstisch.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann dir nur sagen was Phili nutzt und der nimmt ganz normal Wachs von Taff. Das schwarze. Das riecht in seinen Haaren zumindest ganz geilo

https://www.schwarzkopf.de/marken/haarstyling/taft/produktlinien/power/power_wax.html

2 „Gefällt mir“

B-Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

@Das_Jabbu hat das Ladekabel vergessen.

Update: Das Smartphone ist nun endgültig leer. Aber jetzt kommt raus, @Das_Jabbu sitzt sowieso vor einem PC. War alles doch nur ein falsches Spiel? Oder sind die Gefühle doch echt? Die Wahrheit dahinter kennt nur eine Person, doch wir werden es wohl nie erfahren.

Nur noch 28% Akku wird angezeigt. Wird der Akku reichen? Man weiß es nicht! Es wird gemunkelt, @Das_Jabbu könnte sich das Kabel eines fremden leihen. Doch sind diese dann überhaupt kompatibel? So oder so ein katastrophaler Tagesbeginn. Wie es weiter Berg ab mit @Das_Jabbu geht, erfahren sie nur hier im Spam!

7 „Gefällt mir“

Öffnet RLP Thread. Nen Iro wollte ich eigentlich nicht haben :sweat_smile:

Schön :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So, bin wieder dahin, schönen Nachmittag noch

2 „Gefällt mir“

Phili weiß was gut für die Haare ist :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht mehr wann das letzte mal war.
Seit November hab ich auf jeden Fall bis auf einen viertel Berliner nichts süßes mehr gegessen. :sweat_smile:

Deswegen ess ich den auch erst zu Hause, wo ich danach in Sicherheit bin und mich notfals gleich ins Bett legen kann, wenn mir schwindlig wird haha.

Das ist ein Veganer Bavarian Creme.
Puderzucker oben drauf und drinnen gefüllt mit Vanillecreme :heart_eyes:
Hätte auch gerne was mit Marmelade oder Schoki gehabt, aber da ist dann entweder so super viel Zuckerguss drauf oder Streusel und gar keine Füllung.

2 „Gefällt mir“

Hüftchirurg? :fuerdaswasesseinwill:

Dir auch!

Das gibts in eurer Kantine?! Super cool! Da würd ich dann auch zuschlagen :smiley:

Kreativer Troll :flushed::ok_hand:

hey diese tolle Tolle hab ich auch dem Wax zu verdanken :point_up:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ok bin überzeugt :beanpoggers:

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werd ich mir da in nem Café bei meiner Schwester um die Ecke ne vegane Zimtschnecke gönnen :beangasm:
Witzigerweise hab ich erst letzte Woche festgestellt, dass das Café bei ihr in der Nachbarschaft ist,und dabei folg ich denen schon ne Weile auf Insta :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das in vernünftiger Dosierung nutzt ist das Haar zumindest schön fluffig und man kann da so schön drin rum wuscheln :beanpoggers: