Spam-Thread - XX

Brammibals?

Ne (aber die will ich auch testen)… wart ich such es dir raus…

1 „Gefällt mir“

@anon68164815

Guck dir die geilen Schnecken an :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Illy du musst mich wohl ab morgen auch in deinen Promi News verlinken!
Hab vorhin 160 Beiträge geskippt und da wohl auch deine Promi News dabei. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

für mehr Volumen einfach bisschen Schaum einmassieren und mit ner Rundbürste LEICHT eindrehen und trocken föhnen. bringt nen guten Schwung ins Haar :smiley:

Brammibals sind toll!
Und die Gründer sehr liebe Menschen.
Jessica kannte ich aus dem AZ in Recklinghausen, dort hat sie immer vegan für die Bands und Besucher gekocht und Brams war mal Teil einer Band, die dort hin und wieder aufgetreten ist. Mit ihm hatte ich gar nichts großartig zu tun, aber Jessica war immer so eine liebe und korrekte Person.
Ganz schön lange her und mega schön was die beiden da mit Brammibals aufgezogen haben.
Anfangs haben die ihre Donuts noch selber zu Hause gebacken und dann auf Shows verkauft oder Leuten nachhause gebracht.

Und die Zimt Schnecken von calm huiuiui… Die sehen guuut aus.

1 „Gefällt mir“

Macht se.

1 „Gefällt mir“

Du überschätzt Glaube ein wenig meine gewöhnliche Haarlänge. :sweat_smile: Aktuell ginge das sogar weil sich mein Friseurtermin aus verschiedenen Gründen um 4 Wochen verschoben hat aber die werden wieder deutlich kürzer

Hammermäßig

1 „Gefällt mir“

Tagtraum hat keine bunte Haare und schmiert sich Wax in die Haare…

Punk is Dead :beansad:/

2 „Gefällt mir“

Nur Metal is Noch true

Lustig, die habe ich beide hier bei mir rumstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Strandmatte hat mir meine Frisörin empfohlen aber ich finde das riecht echt nicht geil

das Bild ist alt :beanwat: Und mit Bier stylen ist verschwendung, das trinke ich lieber! also kommt halt Wax aufm Kopp :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Aber die ganzen Wespen im Sommer?! :shocked_rikon:

Trollmanns offizielles Saufspiel zu den Trollmanns B-Promi News. Jedes Mal wenn man in einem B-Promi News Artikel das Wort „doch“ liest, muss man einen Kurzen trinken. :frust:

1 „Gefällt mir“

Rip :flushed::ok_hand:

Aber ehm

Liebe Leute, update Hosé:
Ich hab vorgestern wieder im Onlineshop der Hose, von der ich letztens Spach vorbeigeschaut und sieh an, da war sie wieder verfügbar. Hab sie also gleich bestellt und eben die Bestätigungsmail bekommen, dass mein order on the way ist.

Hoffentlich passt sie und steht mir.

Bussi.

7 „Gefällt mir“

Bin beim Türken. :full_moon_with_face:

3 „Gefällt mir“