Spam-Thread - XX

Dann wollen wir aber auch was sehen.

Das ist doch die, die wir so gefeiert haben oder? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Yess.

Wer weiß, vielleicht wirds dann ja was zu sehen geben!

3 „Gefällt mir“

Nein danke! :flushed:
Ich brauche kein Mikrofon in meiner Drehspießtasche!! :flushed::+1:

@Malltuss :flushed::flushed: was hast du getan?! :shocked_rikon:

Ich übrigens auch nicht.

ista hat mir geschrieben. Es sei jetzt gesetzlich vorgeschrieben, dass mir jeden Monat meine Heizkosten mitgeteilt werden, damit ich Heizkosten sparen kann. Ich soll mich im Online-Portal registrieren. Hab ich gemacht. Jetzt sagt mir die App, die Heizkosten wären im Februar knapp 7.000 Euro gewesen. Also wenn mir die App nur die Heizkosten vom ganzen Haus mitteilt und nicht nur von meiner Wohnung, hilft mir das beim Heizkosten-sparen relativ wenig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das Heizkosten-Online-Portal, das neue Tinder! Man kann sogar beim Namen bleiben.

Wer sagt denn, dass das nicht nur die Heizkosten deiner Wohnung sind? :beansmirk:

So oft wie ich friere, ist das nicht möglich. Ich bin ein geiziger Heizer :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kannste direkt deine Nachbarn auch zum Heizkosten sparen animieren. Das lieben die Leute!

Edit: Ob die Springer-Presse schon auf „Heiz-Geiz“ oder so gekommen ist?

2 „Gefällt mir“

Ein Geizer :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass die neue Wohnung eine Zentralheizung hat, jetzt einen neuen Gasvertrag abschließen wäre etwas unvorteilhaft…

Was machst du denn schon wieder @Knuspi :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!
:beanfeels:

@Illy die Bücher sind heute schon angekommen :beanpoggers: und in Ewas Buch hab ich eben schon den Prolog gelesen.
Vielen lieben Dank
:beanhug:
PS : Timo weiß schon wer ihr alle seid, aber er vergisst bis auf wenige Ausnahmen regelmäßig welcher Name zu welcher Person gehört, weil er einfach derzeit zu viel zu tun hat.
Bei dir weiß er aber wer du bist, wenn ich etwas aus dem Forum berichte.

Und er grüßt ganz lieb zurück!
:herz:
Ich glaub, der ist auch sehr dankbar dafür, dass ich mich hier quasi jeden Tag mit euch austauschen kann.

10 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wer Timo ist, aber ich bin etwas gekränkt, dass er meinen Namen vergisst :beansad:

1 „Gefällt mir“

welche Forenberühmtheiten sind neben Illy wohl die Ausnahmen. :beannotsure:

kennt er mich auch? :beanlurk: