Spam-Thread - XX

Wundern würde mich das nicht :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wo dieser Boodee wohnt von dem ihr sprecht.

Ach der hasst doch alles und jeden, da ists egal ob man viel oder wenig redet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :sweat_smile: ich bin zeitlich aktuell noch recht flexibel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin da sehr ambivalent. Ich sitze ja lieber mit Leuten am Tisch die was zu erzählen haben, als mit Leuten die nur schweigen. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn man ständig versucht mich in das Gespräch mit reinzuziehen. Wenn wir zu dritt am Tisch sitzen und zwei unterhalten sich miteinander, dann ist das fast die Idealsituation. Ein bisschen so wie Almost Daily, da „sitze“ ich ja auch nur als stiller Zuhörer mit am Tisch.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, der Langsam Modus hat mir die Freude am Forumskonsum mehr geschmälert als die Senderumstellung. Und jetzt habe ich nach nem halben Jahr des Boykotts der Sache wieder ne Chance gegeben und jetzt das…

Gibts den inzwischen in mehr als einem Thread? Ich kenne das nur aus dem Meme-Thread und da ist es die absolute Pest.

4 „Gefällt mir“

Das hab ich mir zumindest gemerkt und war sehr interessant für mich. Ich rede sehr viel bin aber, auch wenn man das vielleicht nicht immer so merkt, recht schüchtern und fühle mich dann schnell unwohl, wenn ich irgendwie keinen Zugang zum Gespräch finde, blöd sitze und rechts und links von mir werden Zweiergespräche geführt etc. Das hab ich dann immer auf andere übertragen und dadurch versucht, diejenigen die recht still am Rand wirken, mit ins Gespräch einzubeziehen. Bei dir wüsste ich ja, dass du gerne einfach zuhörst, aber ob ich dann in der Situation immer dran denken würde weiß ich nicht :smiley:

Ich kenne das aber manchmal von Discord Gesprächen. Da wollte ich manchmal auch nur zuhören und war dann froh, wenn mindestens zwei Leute dabei waren und mir möglichst wenige Fragen gestellt wurden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kommt dabei raus wenn dutzende Leute über ein Thema abstimmen, die zu 90% gar nicht in dem Thread waren bzw. weder dort gepostet noch geliked haben.
Kann sein dass das alles stumme Leser waren die jetzt super zufrieden sind - das aber weiterhin stumm.

Stattdessen macht man die Regeln dort noch strenger, obwohl ich keinen im Thread dort sehe der das toll findet. (und wie du sagst es auch keinen anderen Thread gibt den das betrifft)

2 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr. Ihr interpretiert immer viel zu viel Hass in mein Verhalten. Ich bin überhaupt kein Misanthrop. Weder wünsche ich anderen was schlechtes, noch hasse ich alles und jeden. Ich will nur meine Ruhe haben.

5 „Gefällt mir“

Pathetic. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch und meinte das doch gar nicht ernst. Weiß doch das du eigentlich ein fröhliches Glücksbärchi bist^^ Außerdem hast du mir schon mal gesagt, dass du mich zumindest ganz gern magst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Typische RBTV Abstimmung. Simon im fragt im Moinmoin, was später gespielt werden soll. Die die beim Let’s play zugucken sind nicht die die das Monimoin geguckt haben und die die das Moinmoin gucken, gucken sich das Let’s play nicht an. Hinterher wird sich beschwert und es heißt „Aber ich habt doch so abgestimmt!“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der langsame Modus wäre eigentlich eher was für den Ukraine und/oder Corona Thread.

Grundsätzlich ist das eher eine Maßnahme die die Mods einschalten sollten, wenn es zu heiß hergeht, dann aber auch wieder abstellen sollten, wenn es sich im Thread beruhigt hat. Das das einfach dauerhaft aktiv ist, ist völlig bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Manche Menschen hasse ich natürlich trotzdem. :lisa:

3 „Gefällt mir“

Und den Umfrage Thread, da wird ja auch nur noch Unsinn gespamt :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vor allem da ich damals die Einwände der Mods berücksichtigt habe und mein Spam-Duell eingestellt hatte, wodurch sich der Langsam Mode eigentlich nur gegen einen User gewendet hat. Und auch wenn ich mit dem User meine Momente hatte, finde ich sowas nicht gut.
Und so wie ich gesehen hab, hat der Spam eh aufgehört, obwohl ich bis heute nicht verstehe warum man im Smalltalk Bereich nicht spammen darf.
Ich hab ja nicht nur das Gleiche gepostet sondern einfach nur Memes.
Im Meme Thread…
:facepalm:

Lass uns eine Petition auf change.org starten :beangasm:

1 „Gefällt mir“