Spam-Thread - XX

Nee mir gehts heute einfach echt schlecht, ich bin mega empfindlich und fühl mich von allem angegriffen. Also alles gut, das Problem bin ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

hoffentlich geht es dir bald besser. mir persönlich hilft eine Badewanne dabei sehr :beanhug:

Das dachte ich mir schon als du behauptet hattest der Hundebadestrand auf der Donauinsel wäre gar kein echter Strand. Aber unter den Umständen verzeihe ich dir! :beanhug:

Ich bin da leider längst aus der Selbstmedikation raus :sweat_smile:

Im Moment ist es auch nur so mies, weil ich nächsten Freitag Prüfung habe und bis dahin coronabedingt niemanden treffen will, weil der Nachholtermin erst Ende Juni ist.

Ich fühl mich so einsam und könnte langsam echt die Wände hochgehen.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Achman, das klingt wirklich scheiße, Ich hoffe das du dich irgendwie ablenken kannst. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, wird schon. Hab ja meine Karteikarten, wir sind so :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: beschissene und anstrengende Zeit im Moment. Und ich wünsche dir, dass du bis Freitag dich noch gut ablenken kannst bzw wir dir hier und bei WhatsApp bis dahin dabei helfen können.
Und nein, du bist nicht das Problem. Nie. Das Problem ist, dass es dir derzeit nicht gut geht und du darunter leidest.

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan und ich kenne das was du beschreibst von mir selber auch, aber mach dir bitte keinen Kopf darüber wie ich das auffasse. Ich war nur verwundert, aber ich verstehe das mit dem sich schnell angegriffen fühlen auch und, deswegen war ich da auch nicht böse oder sonst was wegen.

3 „Gefällt mir“

Karteikarten waren auch immer meine Brotherfriends und Sisterfriends.

und erstaunlich viele Selbstgespräche :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Kann mir auch gut vorstellen, dass eigene Lieder funktionieren.

Könnte ich mir zumindest als eine Lernmethode vorstellen, die ich nutzen würde. :sweat_smile:

Ich erkläre auch immer alles einem imaginären Publikum :smiley:

Der Punkt ist auch gar nicht, dass ich Angst der Prüfung hab, ich hab ja schon neun hinter mir und bin eigentlich sogar ziemlich gut, aber diese Isolation belastet mich mehr als ich erwartet hab

Viel Erfolg am kommenden Freitag :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer meine Stofftiere aufgestellt und vor Ihnen geprobt :smiley:

auch so ganz kitschig mit Post-Its die Namen meiner Lehrer draufgeschrieben und auf die stofftiere geklebt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du meinst jetzt Vorträge oder?

:shushing_face:

Du solltest vllt die neue Staffel Mord mit Aussicht schauen :beannotsure:

Vorträge hab ich nach der Schulzeit tatsächlich nicht mal wirklich geübt :smiley:

Ich hab an irgendeinem Punkt meine Schüchternheit diesbezüglich komplett verloren und stell mich vor beliebig große Gruppen und präsentier was auch immer grad gebraucht wird, das macht mir gar nichts aus.

5 „Gefällt mir“

Ja ich brauchte ein wenig Übung aber heute ist das auch kein Problem mehr.

Ja du bist halt krass gut ne :muscle:

Öh im Bezug auf? :smiley: