Spam-Thread - XX

:beanhug: hast du denn zumindest ein bisschen Ablenkung durch telefonieren, Discord oder so? :frowning:

Mochte ich in der Schule und Ausbildung auch immer. Präsentationen bzw. Vorträge waren immer ne easy gute Note, da ich das tatsächlich ganz gut kann.

Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg für Freitag, aber ich versuche auch am Donnerstag noch mal diesbezüglich hier oder per Whatsapp Erfolg zu wünschen und hoffe ich denke dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wir sind doch noch beim Thema Vorträgen oder? :beansweat: :smiley:

Habe auch überlegt, ob man daraus was machen kann^^

Wow hab zuerst

gelesen …

Aber gut das man nicht jede Diskussion Sexualisieren muss :disguised_face:

Das hört sich wie ein schlechtes Buch von @MissMarple an :smiley:

Als hätte Agatha Christie schlechte Bücher geschrieben…

2 „Gefällt mir“

Ein sehr gutes Buch von MissMarple :smiley:

Ja, aber da hab ich manchmal das Gefühl, dass es alles irgendwie noch schlimmer macht :grimacing: Keine Ahnung, ich bin komisch.


Ja aber sind ja jetzt keine krass guten Vorträge, halt ganz normale :smiley:


Ja ich hatte Sex mit neun Männern allein DIESE WOCHE, so jetzt wisst ihrs

1 „Gefällt mir“

Ich war immer zu faul mir welche zu machen, zumal ich wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe Fragen zu formulieren und hinten die Antwort zu schreiben, immer das Gefühl hatte es dann schon zu wissen, bevor ich sie das erste Mal eingesetzt habe…
Hab daher nur die, die bei meinem Anatomielehrbuch dabei waren.

Schweres Bild, aber kann jemand eine der Strukturen zuordnen?

Das meine ich mit Krass gut :smiley:

Kann ich aber auch verstehen. Mich hatten die online Treffen am Anfang von Corona auch irgendwann eher traurig als fröhlich gemacht. Bist also nicht komisch :blush: oder ich bin es auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht mal was die Abbildung zeigen soll :kappa:

Habe vielleicht doch das Lehrer-Gen von meinen Eltern vererbt bekommen :smiley:


1 Walnuss obviously

2 „Gefällt mir“

Könnte nen Vorwurf von der Familie von Phili mir gegenüber sein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ich mag Walnüsse, die sind so schön nussig :beangasm:

Ok war bescheuert von mir :beanjoy:
Ein halbiertes Gehirn von der Mitte aus gesehen.

Mein Ex-Freund war da auch ganz komisch, der wollte unbedingt die Anzahl aller Männer wissen, mit denen ich mal was hatte, nur um es mir dann bei jeder scheiss Gelegenheit vorzuhalten :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Nö, in die Richtung wollte ich ja nicht gehen.

Ich muss meine immer durchsprechen, sonst kommt da ziemlicher Kauderwelsch raus und ich fange Sätze an, die dann einfach abgebrochen werden.

Quatsch das war super :herz: