Spam-Thread - XX

Merkst du dir dann komplette Sätze, die du sagen willst oder wie?

Okay das ist widerlich

Scheint ein sehr unsicherer Typ zu sein, noch dazu mit miesem Charakter…

Solider Typ. :fuerdaswasesseinwill: Scheinbar nicht das größte Selbstbewusstsein gehabt der Kerl.

Ja, quasi. Ich spreche das mehrmals durch bis ich nicht mehr überlegen muss und jeden Übergang optimal nutze.

Er hat sich mal fast heulend bei mir beschwert, dass keine Frau ihn anspricht und ich dann so „Hä aber du bist doch mit mir zusammen“ und er dann „Ja aber ich hätte trotzdem auch gerne Bestätigung von anderen“ und wollte wirklich Mitleid ahahahah und ich Vollidiotin hab ihn jahrelang nicht abgeschossen


Lol ich würde das wahrscheinlich instant wieder vergessen und dann verzweifelt nach meinen smarten Überleitungen suchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey, nun bist du schlauer

Wenn ich an Dinge in meinen letzten Beziehungen denke, da hätte ich auch aus heutiger Sicht längst den Deckel drauf gemacht.

2 „Gefällt mir“

Sie sind ja nicht smart. Nur besser als „ähm“ und „achja, was ich vergessen habe“^^

Gibt ne schlechte Rom Com mit dem Mentalist aus The Mentalist, wo er kurz vor seiner Hochzeit eine Liste bekommt mit allen Frauen mit denen er geschlafen hat und schlafen wird.

Junge gott sei dank bist du den Typen los. Wenn er mit jemand wie dir zusammen ist, sollte das genug Bestätigung für ihn sein. Was interessieren da andere Trullas :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

So ne Liste ist aber jetzt doch nicht mega überraschend, also zumindest mit wem man mal geschlafen hat, weiß man doch.

Aber klingt nach was das mir gefallen würde, wie heißt der Film?


Ich bin auch so froh und könnte mir trotzdem heute noch in der Arsch beißen, dass ich damals nicht gerannt bin. Ich hätte mir so viel erspart einfach.

Der erste Gurken Chip, wie erwartet furchtbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber könnte er das nicht einfach verhindern, indem einfach nicht Sex mit den Frauen auf der „Zukunfts-Liste“ hat :cluelesseddy:

Glaub ich dir, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Klar ist man im nachhinein schlauer und kann sich ärgern, aber manchmal ist man halt bisschen blöd. Kenne ich selber.

Man kann nichts gegen das Schicksal machen :beanwat:

Ich frag mich, ob ich irgendwann so weit bin, dass ich nicht denke, dass mein Ich vor 5 Jahren ein ziemlicher Depp war^^

Glaube das wird man immer denken. Kann mir zumindest bei mir nicht vorstellen, dass ich mir das irgendwann nicht mehr denke

Ey hätte ich nicht nen kompletten Zusammenbruch gehabt, im Zuge dessen meine Eltern mich heimgeholt(!) haben, wäre ich wahrscheinlich heute noch mit ihm zusammen :smiley:

Aber es hatte safe auch sein Gutes, mir gehts jetzt zumindest definitiv besser als vor fünf Jahren.


Konkret auf was bezogen oder denkst du das allgemein immer?

1 „Gefällt mir“

Erinnere mich noch heute daran mit meiner Freundin ein cooles Mathe-Video gesehen zu haben und wir wollten es unbedingt unserem Mathe-Prof zeigen.

1 „Gefällt mir“

Und das ist was zählt :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Probs an deine Eltern hiermit.

Das ist das wichtigste :blush:

4 „Gefällt mir“