Spam-Thread - XX

Ok das ist irgendwie echt süß :smiley:

Müsste das gewesen sein:

1 „Gefällt mir“

Gute Prüfung!

1 „Gefällt mir“

Meine Matheprof war Spanier und hat nur echt gebrochenes Deutsch gesprochen, hatte nie einen Draht zu ihm. Aber hatte ich glaub zu keinem Dozenten, ich war nicht übermäßig beliebt, weil nie da und „mehr Glück als Verstand“ :smiley:

Ich war immer da und habe mit der Brötchentüte geraschelt.

Ich war am Anfang auch immer da und später eigentlich ok oft (fand ich), aber ein Tutor meinte mal „Leute wie dich hab ich ja gefressen, nie auftauchen, am letzten Termin nur blöde Fragen stellen und dann trotzdem lächerlich gut abschneiden“ :smiley: Aber glaub der mochte generell keine Frauen (und Männer wahrscheinlich auch nicht. Nur Steine.)

1 „Gefällt mir“

Steine sind aber auch toll

Hättest du halt einfach am Stein geleckt!

So eine hatte ich in englisch in der Ausbildung. Die fand mich auf ziemlich doof glaub ich und meinte am Ende auch das sie nicht versteht das ich so gut bestanden hab. :smiley:

Hahah der wars wirklich :smiley: Hatte ihn im Gesteinspraktikum (1. Semester) und dann im 4.(?) Semester nochmal in Tektonik.

Hat er auch nicht verstanden, aber er hats sogar selbr korrigiert :smiley: Ich war halt echt nicht dumm, aber faul. Bin so hoch gesprungen wie ich musste und das waren halt dumme Fragen beim letzten Termin stellen und zuhause lernen.

2 „Gefällt mir“

Ihr hattet im ersten Semester schon was wirklich relevantes? Wir hatten da nur Grundlagenfächer.

Haha wie cool ist das denn :smile:

Gerade beim letzten, ist vielleicht auch einfach das größte Kompliment.

Wozu auch immer anwesend sein wenn man das am Ende trotzdem rockt xD

2 „Gefällt mir“

Ja, wir hatten Erde 1 (da hat das Gesteinspraktikum dazugehört) und Mineralogie/Kristallographie. Sonst aber nur Mathe und Physik glaub.

rockt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Rocken sagt man heute nicht mehr oder? :beannotsure:

Ich alter Sack eh

Jepp war da auch so. Bisschen logisch denken und das Grundprinzip verstehen und dann war gut. Hab ich im Fachabi vorher dann auch so gemacht. Immer damit durchkommen war vllt auch nicht das beste, da ich’s so nie geändert hab. Hat aber ja auch funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein Rock wie Stein bei ner Gesteinsprüfung.

Du meinst wohl eher Geröll :heman:

Hab nachgeguckt, war in der Tat so.

Haben sogar so ne Kurve an das Zeugnis angehängt bekommen, dass wir einordnen konnten, wie gut der Abschluss war :smiley:

Komische Darstellungsform irgendwie