Spam-Thread - XX

Ja, eigentlich verboten. Datenpunkte verbunden, die keine Daten dazwischen haben.

Weiß bis heute nicht was ich damit soll. Aber hab offenbar zu den besten 5% gehört, nice :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist so schlau :beanfeels:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt will sie jedem Kunden immer Geschichten über Steine erzählen, wenn die nur ihre Cortison-Creme kaufen wollen.

Nein, ich hab nur mehr Glück als Verstand :woozy_face:


Die sollen eh mal weniger Cortisoncremes benutzen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich war noch nie unter den besten 5% in irgendwas. :thinking:

Macht das nicht die Haut dünner oder so?

Ich hab außer beim Bachelor aber auch noch nie erlebt, dass da ne prozentuale Verteilung mitgeteilt wurde.


Ja hemmt die Zellneubildung. Und dann schmieren die da überall mit rum und Hautärzte verschreiben das Zeug auch dauernd, weil sie halt auch nicht wissen was es genau ist

1 „Gefällt mir“

Hochstapler-Syndrom :wink:

Edit: Bevor du’s für gemein hältst:

Obwohl, in meiner Ausbildung war ich ganz gut. Da hatte ich in einigen Prüfungen 95 Punkte.

In dem Fall wurde mir das tatsächlich genau so gesagt (von besagtem Tutor) :smiley:

Ich hab aber im Allgemeinen Glück, dass mir Lernen eher leicht fällt. Und gemessen am Aufwand, den ich bereit war, für mein Studium zu betreiben, war die Note schon echt lächerlich gut, muss ich selber zugeben.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber wer will dann schon mit Flecken auf der Haut rumlaufen. Kann ich schon verstehen.

weil du so schlau bist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einige Muttermale, zählt das als Flecken?

Kühe :point_up:

Die haben die Flecken im Fell, nicht auf der Haut.

Ich fänds schonmal recht hilfreich, wenn Hautärzte zumindest mal nen Erreger bestimmen würden oder so. Wir kriegen dauernd Rezepturen für Cremes mit Cortison PLUS Antibiotikum PLUS Antimykotikum (gegen Pilze) so nach dem Motto „Irgendwas wird schon helfen“.

Das ist halt ungeil.


Ja stimmt schon, soll ich dich beraten? :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Immer schön raushauen, haben wir ja keine Probleme mit. :smiley:

ja bitte