Ich werde dich nicht enttäuschen. Aber heute nicht mehr
Ich hab noch den Rest des Monats frei
Immer brav mit einem Glas Sekt einnehmen!
Na das ist endlich mal n Arzt nach meinem Geschmack
Korkenknallen hilft dem Selbstwert!
Das lob ich mir, du willst ja deine tollen Karteikarten noch durchgehen. Ist die Prüfung auf gewisse Themen begrenzt oder quasi „alle“ Medis?
Ich bin auch noch viel zu wach und könnte mich jetzt ins Bett legen und was anschauen vor dem Schlafen. Aber ich weiß nicht was und eigentlich weiß ich nichtmal ob ich überhaupt Lust habe mir jetzt einen Film anzuschauen langweile ich mich halt stattdessen, auch gut
Das ist jetzt nochmal alles, aber mit Fokus auf die Selbstmedikation, also eher nicht verschreibungspflichtige Sachen
Woat
Ich zappe auch von einer Serie zur nächsten
Also Homöopathie?
Guck am besten was richtig drömeliges, dann pennt man gut ein^^
Mh ja theoretisch auch, aber ich empfehle nie homöopathische Sachen und ich werd in der Prüfung wahrscheinlich eh nur das antworten, was ich auch tatsächlich abgebe
Ich hasse sowas so sehr wenn ich wenigstens Spaß am rumsitzen und nichts tun hätte stattdessen hab ich einfach auf genau gar nichts Lust
was heißt denn drömelig? und hast du Empfehlungen für drömelige Filme?
Ehrenmann
Meine Mutter schwört ja auf Traumel.
Keine Ahnung ob das was bringt
Wenn sie dran glaubt, vielleicht ja.
Aber ich geh zu wissenschaftlich an Homöopathie ran als dass ich da wirklich dran glauben könnte
Ich hab es auch schon bei ihr benutzt also schlechter als Bepanthen war die bisher nicht.
Aber auch nicht besser
Drömelig = ruhig und eher langweilig (nicht negativ gemeint)
Ah, das mag ich grundsätzlich eigentlich eh ganz gerne