Spam-Thread - XX

Drömelig kenn ich als Wort gar nicht, sehr interessant

Ich kenn nur „dösig“

Naja ne Bepanthen hat halt auch keine krasse Wirkung :smiley: Aber man merkt den Unterschied schon deutlicher bei Sachen, die man einnimmt

Ich kenne nur Traumato

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir bitte einen Pokal geben?

Das ist ja genial

Es ist gut möglich, dass das ne Eigenkreation in meiner Familie ist. Sicher bin ich mir da aber nicht^^

1 „Gefällt mir“

Kotaro Lives Alone ist echt witzig :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ah perfekt, danke

Dann hab ich das woanders aufgeschnappt^^
In der Gegend wird viel Platt geschnackt

Behalt das gerne bei.

Bei uns in Neuss wo es wirklich schönes Plattdeutsch gibt, stirbt das leider immer mehr aus.

Du Dämon der Nacht!

Ich kann es nur verstehen, aber nicht sprechen. Bis auf so ein paar Begriffe, wie z.B. drömelig, die sich in meinen normalen Sprachgebrauch eingeschlichen haben :sweat_smile:

Ich kann auch nur kleine Brocken verstehen und sprechen

Aber Jank (Geh) ist komplett in meinen Wortschatz übergegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Buchstabe Q kommt in deutschen Texten mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,02 Prozent vor.

Der Enkel des jüngsten Bruders von Napoleon gründete das FBI.

Die Begriffe Wasserskisport, Frankreichtour und Hackentricktorschuss enthalten alle Vokale in alphabetischer Reihenfolge.

3 „Gefällt mir“

Wo isn da das U? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wollen sie ein U kaufen? :man_detective:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Kanye West: Basketball-Date mit Chaney Jones

Kanye West und Chaney Jones haben am Samstag gut gelaunt ein Basketball-Spiel in Miami besucht. Mit seiner neuen Muse zeigt sich der Rapper jetzt immer öfter.

Kanye West (44) hat sich am vergangenen Samstag bei einem NBA-Spiel in Miami erneut mit Social-Media-Star Chaney Jones gezeigt. Der Rapper verfolgte das Spiel in der FTX Arena im schwarzen Hoodie und gut gelaunt, während Jones sich immer wieder an ihn schmiegte. Bereits am Freitag hatte man die beiden bei einem Basketball-Match der Los Angeles Lakers gesehen.

Ende Februar berichtete das US-Promiportal „TMZ“ von der Frau an Wests Seite. Zu dem Zeitpunkt betrachteten sich die beiden angeblich „noch nicht als Paar“, wie nicht näher genannte Quellen dem Portal erklärten. Der Rapper fühle sich jedoch zu der Influencerin „hingezogen“. Grund sei ihre Ähnlichkeit mit Ex Kim Kardashian (41). Tatsächlich sehen sich die beiden Frauen zum Verwechseln ähnlich und haben auch einen vergleichbaren Kleidungsstil.

Sorry heute ist echt nix „spannendes“ dabei^^

Newsletter @anon68164815 @Kazegoroshi @Ninetailed @Sedov8 @Herzer @Knuspi

4 „Gefällt mir“

Yeee.

Das is wirklich ne Meldung wert? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Leider ja und sonst gab es auch nicht wirklich spannendes neues.^^

Avril Lavigne nächstes Jahr in Hamburg. Wenn das so weiter geht, verbringe ich nur noch Zeit auf Konzerten im nächsten Jahr :smiley:
Phili will auch noch in den Urlaub. Mal sehen ob das was wird

1 „Gefällt mir“

:rotating_light::rotating_light::rotating_light:!!!ERINNERUNG!!!:rotating_light::rotating_light::rotating_light:

1 „Gefällt mir“