Spam-Thread - XX

Nachtrag weil ich mich gerade gefragt habe wie sehr man sich verschandeln kann und Gina Lisa mit Ja geantwortet hat :smile: Mein Gott das kann doch niemand gut finden, wenn man so aussieht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schöne Haare :beanjoy:

Seit dem ist die bei mir unten durch. Wie kann man Wolf scheisse finden? Wolf ist Super!

4 „Gefällt mir“

Hab von der Trulla noch nie was gehalten. Zumindest sah sie früher aber noch ok aus. Jetzt ist das ja nicht mehr mit anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Bestes Video

2 „Gefällt mir“

Kannte ich bisher nicht, aber ich musste sehr lachen^^

Google auf. :wtf:. Google zu.

Warum ist das okay die scheiße zu finden, aber bei der Krasavice muss man das hier toll finden und sie für ihr Werk bewundern? :beanthinking: Nett ausgedrückt, kann ich mit beiden nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Schickes neues Profilbild :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Warum darfst du Katja nicht kacke finden? :face_with_raised_eyebrow:

Das Meeting auf dem das beschlossen wurde hab ich wohl verpasst

Naja es wurden schon ein paar mal erwähnt, dass man die lästereien über sie nicht gut heißt. Wenn ich mich recht erinnere.

Ich Lästere ja nicht ich find ihr auftreten nur kacke :man_shrugging:t2:

Offensichtlich. Ich will das hier auch nicht aufrollen, weil ich die Punkte die da genannt wurden nachvollziehen kann.

Ist vermutlich definitionssache, ab wann es als Lästern gilt.

Ich hab nur noch eine Prüfung vor mir UwU

1 „Gefällt mir“

Ich fänds ja Ungeil, wenn Leute erzählen, wo sie mich beim Arzt getroffen haben.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube in der Klasse ist es normal sich beim Chrirugen zu treffen. Is für die eher wie einkaufen :ugly:

Ach glaube bei den beiden genannten, ist das jetzt auch durchaus offensichtlich :smiley:

Einschätzung ins Blaue: Privatsphäre ist für die Gina-Lisas und Katies nicht Priorität Nr. 1.

Na doch schon. Weil das können sie dann an die Medien verkaufen. Du bekommst kein teures Interview, wenn du Dinge sagst, die schon jeder weiß.

1 „Gefällt mir“