Spam-Thread - XX

Das ist ein Punkt den ich persönlich bezweifele. Aber ich bin nur Küchenpsychologe.

3 „Gefällt mir“

Alles Beauty-Budget geht für die Halbdackeldame drauf :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Internalized sexism as its best.

3 „Gefällt mir“

Für mich, steht ein Schönheitschirurg einem „Arzt“ nicht wirklich nahe, und damit auch der Seriösität eines Arztes.

So hart würde ich das auch nicht sagen. Gibt auch viele gute Gründe für bestimmte Korrekturen

9 „Gefällt mir“

So radikal würde ich da gar nicht rangehen. Gibt ja auch einige schönheitschirugische Eingriffe, die zumindest für die mentale Gesundheit extrem wichtig ist (eine Freundin von mir hatte zum Beispiel extreme Segelohren und hat sich bis zur OP sehr unwohl gefühlt).
Aber ja, vieles davon ist jetzt kein klassischer Arztbereich

4 „Gefällt mir“

i’M nOt LiKe OtHeR girLs

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ein Dino, du hast leicht reden :beanwat: :beanfeels:

Ein Schönheitschirurg macht erst mal ein ganz normales Medizinstudium durch und hat eigentlich gutes Wissen über den Körper, die Anatomie usw. Es gibt viele gute Gründe für plastische Chirurgie. Wenn dein Körper, dein Gesicht durch Krankheit, Unfall usw. entstellt wär, wärst du doch auch froh, wenn sich da jemand der Sache annimmt und dich soweit operieren kann, dass du wieder ein halbwegs normales Leben führen kannst.
Ob da Brüste dieser Dimensionen oder Brazilian Butt Lifts (Schönheits-OP mit der höchsten Mortalitätsrate) dazu gehören, ist natürlich eine persönliche Meinung. Seriöse Chirurgen vertreten sowas zB nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja, kommt auf das Betätigungsfeld an, das stimmt.
Aber jemand der solche Eingriffe wie oben vornimmt, und nur das macht…

„Schönheitschirurg“ ist halt so ein absichtlich unpräzises Schlagwort.

Plastische Chirurgen stellen auch Verbrennungsopfern das Gesicht wieder her und solche Geschichten. Da würde man vermutlich nicht so großartig diskutieren.

3 „Gefällt mir“

Ja, manchmal komme ich mir vor wie ein Rollenspielcharakter

Starke: 2
Ausdauer: 5
Intelligenz: 1
Glück: 1
Schönheit: 9

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

DailyDonut sieht jetzt wieder ganz anders aus! :flushed:
Wie viel seid ihr @DailyDonut ?! :beanomg:

Ein seidiges Fell will gepflegt werden!

1 „Gefällt mir“

Darf ich mit dir Fallout spielen?

Diese ständig wechselnden PRofilbilder machen mich kirre. @tristanotto und @Illy sind für mich momentan quasi ein und dieselbe Person. Frau mit langen dunklen Haaren als sich immer wieder änderndes Profilbild :smiley:

Ich würde mal anzweifeln, das der großteil der existierenden Chirurgen in diesem Bereich, nicht genau diese Eingriffe vornehmen. So viele Opfer die durch Entsellung solche Eingriffe brauchen, dürfte gibt es sicher nicht geben, als das jeder dieser Chirurgen einen solchen Patienten hat. Das ist einfach mitlerweile zu einer „Industrie“ geworden.

Ganz schwierig.
Das Video ist von 2010 und da hab ich mich fast 1 zu 1 genauso ausgedrückt.
Und ich schäme mich dafür heute noch.
Kommt halt auch immer sehr auf die Kreise an, in denen man sich bewegt und meine waren damals angefangen bei meiner Familie hinüber zu Freunden und Leuten mit denen ich gefeiert habe, sehr konservativ, teils faschistisch und sehr oberflächlich. Und ich bin einfach, wenn ich sowas höre und sehe sehr erleichtert, wenn ich daran erinnert werde, davon mittlerweile ganz weit weg zu sein.

Ich hab eine Freundin, die auch davon redet, dass sie sich irgendwann eine Brust-Op machen lassen will und da hilft es auch nicht, wenn man sagt, dass es viele Männer gibt, die alles schön finden, weil das eine persönliche psychische Sache ist und wenn es dann glücklicher macht bin ich dafür

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“