Spam-Thread - XX

Chuligorn… :sadsimon:

Klar, könnte aber mit der skillung in ein Soulslike ausarten :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja wenigsten dein Schlottischwert am Start…

@DailyDonut und @Illy ich mag eure neuen Profilbilder sehr!

4 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht beurteilen, da ich mich in der Branche nicht so auskenne. Aber ich glaub, dass dadurch, dass man ja eher die Extremfälle zu Gesicht bekommt, eine verzerrte Wahrnehmung dafür hat.
Es gibt ja viele Fälle, bei denen Frauen nach der Schwangerschaft einen hängenden Bauch haben, den sie gerne korrigieren möchten. Frauen (vllt auch Männer?) mit Lipödem, also krankhaftes Fett, dass man nur durch Fettabsaugung los wird, usw. Und dann dürfen solche Ärzte auch öfter mal die Fehler korrigieren, die so ein unseriöser Arzt begangen hat.

4 „Gefällt mir“

Ich Skille immer alles auf Charisma :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dich verwechsel ich wenigstens mit niemandem. Und das jetzige Profilbild dürfte auf meinem Handy jetzt auch richtig angezeigt werden (das vorherige war ja fast komplett weiß)

Schönheit: 9

Ich weiß ja nicht. Bei Souls sah mein Charakter die ganze Zeit wie eine Bifi aus. Egal wie „schön“ ich den im Vorfeld gebaut habe.

Das sollte man niemals tun. Auch sich selbst muss man zugestehen, jung und dämlich gewesen zu sein und es nicht besser gewusst zu haben.
Gerade bei dem ganzen Sexismus-Komplex hat sich so extrem viel verändert seit 2010. Bemerkt man spätestens, wenn man ein paar Folgen How I met your mother von da guckt.

3 „Gefällt mir“

Genau darum hab ich es geändert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, auf Mopsigkeit

He! :beanwat: /
Solln des Bild!!

Make Plutoniumdrache great again!!

1 „Gefällt mir“

Kann sein das ich mich da täusche, natürlich.
Man müsste mal die Dichte der Schönheitschirurgen mit denen andere Spezialisierter Ärzte vergleichen. Ich habe da jedenfalls eine Vorstellung wie das ausgehen würde.

:beannotsure: Was ist an dem verkehrt?

@nordlurch ich mag das neue Bild :beanpat:

Es ist nicht der Plutoniumdrache :beanmad:

Ist das Dragoran in grün? :hushed:

Der kommt wieder, wenn ich meinen non-Weihnachten-Drachen gefunden habe

1 „Gefällt mir“

Ich auch!
Auch wenn ich langsam glaube, dass DailyDonut eine Gestaltwandlerin ist. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“