Spam-Thread - XX

Ich dachte auf de ersten Blick es wäre die Pflanze :simonhahaa:

image

Verwechslung mit @tristanotto ist immer ein Kompliment :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist aus der Discord-Emote-Sammlung

Du brauchst nur eine bessere Brille alter Mann

3 „Gefällt mir“

Ja, im Prinzip hast du recht.
Aber das mit der Scham abstellen ist bei mir krankheitsbedingt schier unmöglich.
Daher versuch ich das immerhin zu verstehen und die Arbeit mit meiner Therapeutin hilft auch sehr dabei das ganze Verhalten von damals einzuordnen.
Zu gewissen Teilen und an bestimmten Punkten des frühen Lebens ist man auch immer ein Produkt seiner Umgebung, was einen ab einem gewissen geistigen Alter nicht von der eigenen Verantwortung für das eigene Verhalten entbehrt.
Aber ich glaube manche Menschen kommen gar nicht erst in dieses geistig reife Alter.

1 „Gefällt mir“

Du hast den :lurchirage: nie geliebt :beanfeels:

Ich hab Kontaktlinsen :sob:

Iiiiihhhhh!

Ich glaube, es kommt auch auf die Gegend an. Die Gegend rund um Los Angeles dürfte vermutlich die höchste Dichte an Schönheitschirurgen haben, die so „oberflächliche“ OPs durchführen.
Jedenfalls ist das Feld der plastischen Chirurgie viel vielfältiger und ernstzunehmender, als viele denken. Natürlich hoffe ich, niemals so eine OP benötigen zu müssen, aber wenn doch mal was passieren sollte, dann bin ich froh, dass es diesen medizinischen Bereich gibt.

3 „Gefällt mir“

Ist hier heute wieder fröhliches Profibild Wechsel dich angesagt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast „wandelbar“ falsch geschrieben. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte den bis eben ja auch nicht…

Ja, ich denke da wohl zu einfach.

Ich bin auch wandelbar. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Stark!

Das ist etwas, auf das du dich fokussieren kannst.

Wir alle waren jung, wir alle haben dumme Dinge gesagt, gedacht, getan. Wichtig ist, dass man das irgendwann erkennt und ändert.
Nur diejenigen, die weiter auf der Stufe bleiben, werden nie zurückdenken und sich schämen, weil sie weiterhin so dumm und peinlich sind.

4 „Gefällt mir“

Darf ich das als Kompliment auffassen oder bin ich gerade wieder dumm, weil ich noch nicht ganz wach bin?

Thanospi

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so in meinem Facebook Account zurückscrolle, kann ich das voll und ganz bestätigen. Ich war so verdammt cringe :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja voll :smile: