Spam-Thread - XX

Ich hab da mittlerweile glaub fast alles gelöscht :simonhahaa: Zum Glück

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Praxis ist das nicht so leicht. Man kann ja schlecht aus seiner Haut heraus.

Aber gerade bei dem speziellen Thema fällt mir immer wieder auf, wie vielen Leuten das so geht, dass ihnen unangenehm ist was sie 2010 noch gedacht und gesagt haben. Und das liegt in dem Fall nicht nur an der persönlichen Weiterentwicklung, sondern dass sich auch auf gesellschaftlicher Ebene die Ansprüche (zum Glück!) verschoben haben.

3 „Gefällt mir“

Klar ist das ein Kompliment. Es heißt, du hast dich weiterentwickelt und bist dir bewusst, was dir früher falsch gemacht hast und welche Fehler du nicht widerholen möchtest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, durch Social Media verstärkt sich sowas noch, denn das Internet vergisst nie und dur wirst immer daran erinnert, was du vor 10 Jahren mal gesagt hast :see_no_evil: Ich bin froh, dass das Internet in meiner Jugend noch keine so große Rolle gespielt hat, sonst kämen noch mehr Peinlichkeiten hoch als die paar, an die ich mich ohne fremde Hilfe erinnere.

2 „Gefällt mir“

Ich mache und habe noch nie Fehler gemacht. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hatte ich nie Facebook

War für mich immer so ein Lehrer, Eltern und Schwurbel Treffpunkt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist eine der Kloaken des Internets.

Hm und nun im RBTV Forum :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist auch so’n Ding, das 2010 mal cool war.

Meine Therapeutin hat letztens sowas ähnliches gesagt.
In etwa so : gut, dass Sie aufgehört haben es ihrer Familie recht zu machen und sich ihnen anzupassen für das Familienwohl.
Sonst wären Sie heute nicht der Mensch, der sie sind.

Wenn meine Geschwister sowas wie „die gehört nicht zu uns“ sagen, müsste ich darauf eigentlich antworten GOTT SEI DANK.
Aber das gelingt mir in Streitgesprächen in Träumen immer öfter.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es auch viele Schwurbler? :hushed: Kam mir nie so vor, aber ich meide auch die meisten politischen Threads

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh, dass früher nicht jeder permanent eine Kamera in der Hosentasche dabei hatte. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Isso. Manche Geschichten wären als Insta-Story einfach nicht so gut gewesen.

Ich meinte da eher die anderen beiden Sachen und generell eher ironisch angehaucht das ganze^^

Buuuuuuh!

Mögen wir hier nicht :beanmad::smoking:

Ich schon.

Achsooo

Hier sind nur die coolsten Lehrer und Eltern

3 „Gefällt mir“

Naja :beannotsure:

Pesch für disch