Ich war sau dramatisch auf jeden Fall
Spaß jeglicher Art ist vaboten
Mit welchen Spammys würdet ihr euch privat mal treffen? Unverfänglich, einfach so, ggf. auch in ner Gruppe.
- Den User den der dämliche Nullinger0 noch vergessen hat.
0 Teilnehmer
Oh Gott ich hoffe ich hab an alle gedacht
Haider
und stolz drauf
Zwei Punkte plus zwei Hochstriche, respekt.
Öffentlich?
@Stuessy wird nur sich selbst anklicken. Alle anderen will er nicht treffen, weil Ih, Menschen!
Sonst macht’s doch keinen Sinn!
Klar! Ich will doch sehen, wer mich nicht leiden kann
Nur weil ich dich treffen würde, heißt das ja nicht zwingend dass ich dich leiden kann
aber ich mag dich
Kannst zumachen.
Ja, nur habe ich damals Leuten auch wehgetan und hab quasi sowohl am eigenen Leib als auch bei anderen erlebt wie weit Worte einen verletzen und schaden können.
Daher geht das bei mir persönlich über Sozialisierung und Erziehung hinaus.
Und, weil ich heute selber mehrfach krank bin und die ganze Entstehung meiner Krankengeschichte größtenteils auf seelischen Schäden beruht, tut mir das heute umso mehr weh, dass ich anderen früher das gleiche angetan hab. Im schlimmsten Fall geht es diesen Menschen heute wie mir oder sie haben sich bereits von ihrem Leben verabschiedet.
Ich weiß halt wie Hass und ernsthafte Gewalt schon bei Mikroaggressionen beginnen können und hab diese Entwicklung mehrmals erlebt. Deswegen bin ich ja auch wer dem man heute gerne political correctness vorwirft.
Aber dazu musst du nichts schreiben. Ist eher was für meine Therapeutin merke ich gerade und geht doch etwas tiefer.
Angenehmes Wetter heute!
Das ist mir zu heikel
oh gott das ist ja öffentlich xD
also ich hab euch alle ja lieb, aber einige sind einfach interessanter bzw kann ich mir mit denen eher vorstellen zu connecten
Bist du nicht eigentlich hier um Mobbing zu bekämpfen statt zu fördern?
Hab schon verstanden. Ich gehör zum Club der Interessanten Leute