Spam-Thread - XX

Naja, wenn es einen wirklich stark stört, warum nicht.

Ist doch auch kacke aus Prinzip auf nem Stuhl zu hocken, der einem am Ende Rückenschmerzen macht o.Ä.

Sowas zum Beispiel? :smirk:
War beim Gassigehen letzte Woche. Normalerweise steht da so ein dicker Ford RAM, der hat wohl nicht mehr ausgereicht.

Schwer zu sagen. Öffentlicher Dienst ist halt oft so krass kompliziert bei sowas, dass die Leute größtenteils echt aufgegeben haben und dann im Zweifelsfall selbst zahlen.

Aber trotzdem: wenn du halt nur diesen einen Stuhl gestellt bekommst, der dir aber überhaupt nicht zusagt und du aus welchen Gründen auch immer lieber nen anderen hättest, kann ich das schon nachvollziehen.

hust WEGEHELD hust

Puh grade kurz wegenickt :sweat_smile:. Meine größte Angst ist da immer das ich schnarche :sweat_smile:

Ja das stimmt schon. Denke aber auch das sie wieder eher großes Drama macht, weil ne Kleinigkeit nicht passt.
Sie renoviert auf eigene Kosten auch das Büro regelmäßig und ich denke mir immer wie man so viel Zeit haben kann.

Gut scheinbar bin ich bei dem Thema komisch :smiley:

Auf Arbeit? :face_with_raised_eyebrow:

z.B.

Wobei das bei uns halt oftmals eher die dicken Schlitten sind, die dann die Fahrradwege zum Parken in 2. Reihe mit Warnblinker nutzen.

Oder der eine Typ der am Wochenende immer mitm Porsche zum Bäcker fahren muss, und da dann immer auf dem behinderten Parkplatz parkt.

Jo. Mittagspause

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend. Wenn du nen Arbeitgeber hast der dir das halt alles zahlt, bist du halt dran gewöhnt und dann ist das so.

Aber nimm mal wirklich als Beispiel meine Frau: die hat jetzt dieses Jahr das erste Mal nen Dienst-Laptop bekommen. Davor musste die immer private Geräte benutzen und es hat ne weltweite Pandemie gebraucht, damit da ein Umdenken stattfindet. Das war einfach ganz normal dass sämtliche Lehrer*innen ihren privaten Kram für die Schule kaufen und zum Arbeiten nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ja sorry ich hab halt ne Psychose :eddy:

Ey ich hab das Recht dazu okay? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kollegah, bist du es? :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

@Rolly @Nullinger0

Mir doch egal was ihr in euren Dörfern macht!

Es waren alle drin, du leider auch.

1 „Gefällt mir“

:disappointed: das fühlt sich doch sehr unangenehm an :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja gut das stimmt schon. Ich nerve meinen Chef so lange, bis ich halt krieg was ich will. Ich glaube aber das ich mir wenn nicht, trotzdem keinen Stuhl kaufen würde wenn ich schon einen hab. Ob da nun ne Kopfstütze dran ist oder nicht.
Gut ich habe tatsächlich nen Laptop den ich von der Firma hab für Homeoffice. Auch da würde ich nicht auf die Idee kommen, meinen eigenen zu nehmen^^ Daher bin ich vllt echt nicht drin im Thema. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eventuell kam grad ein neuer Mietvertrag reingeflatttert :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Jensen Ackles passt perfekt in die Serie :smiley:

1 „Gefällt mir“