Spam-Thread - XX

Ich kenn den gar nicht. Aber sieht super aus!

Ist einer der beiden Hauptdarsteller von Supernatural.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie gesehen. Ich bin doch kein Nerd :kappa:

Sam und Dean Winchester :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht wie gesund das ist sich in dicke watte zu packen, da müsste dann das Krankenhaus vllt was zu sagen

1 „Gefällt mir“

@SoS ermittelt hoffentlich.

Was ist das denn schon wieder mit dem Wetter? :beannotsure: Eigentlich wollte ich gleich noch raus mit beiden Jungs und nun ist das grau und hässlich draußen :eddy:

Komm zu uns, hier ist Sonne :sunny:

Mein Vater hat am Wochenende angefangen ne Sauna draußen aufzubauen weil es ja jetzt trocken bleiben sollte. Ist jetzt diese Nacht doof gelaufen^^

1 „Gefällt mir“

Wer nur an Sonnentagen wandert, kommt nie ans Ziel.

2 „Gefällt mir“

Es ist furchtbar. Mir platzt hier auch schon wieder der Kopf

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Uh Hallo Frankfurter Sonne was denn mit dir kaputt. Du scheinst nie :beannotsure:

Einfach anbrüllen hilft Sonne kam grad raus :beanevil:

Kannst du in mein Poesiealbum schreiben :smiley:

Ich würde so gerne :beanfeels:

Phili kommt sicher auch mit dickem Schädel gleich heim, der ist da auch sehr empfindlich.

1 „Gefällt mir“

Klar doch ^^

Wegen dem Wetter?

1 „Gefällt mir“

Ja bei so Wetterumschwüngen hat er da leider immer Probleme. Hier war es ja bis mittag voll schön. Vllt hat er Glück, er ignoriert meine Nachrichten seit heute morgen, daher weiß ichs nicht sicher.^^

3 „Gefällt mir“

Was ist mit Zeit Umstellung und Vollmond?

Ungesalzene Butter wird gehamstert! :beannotsure:

Ich brauch übrigens noch mal eure Meinung fällt mir gerade ein. Ich habe am Samstag von der neuen Freundin meines besten Freundes ihr selbst geschriebenes Buch bekommen. Sie hatte mich aus dem nichts gefragt ob ich das als Testerin lesen möchte. War bisschen überrumpelt und meinte ja klar mach ich. Hab die erst das 2. mal gesehen, aber egal.
Sie will natürlich meine Meinung und Anmerkungen haben, wenn ich fertig bin. Hab jetzt die ersten 1,5 Kapitel gelesen und irgendwie mag ichs nicht. Also so schreibt keiner nen Buch von der Sprache her finde ich.
Ich lese es schon zu ende, aber ich muss am Ende schon knallhart ehrlich sein oder?

Vollmond gar nicht und Zeitumstellung soweit ich weiß auch nicht.

1 „Gefällt mir“