Spam-Thread - XX

Ich bin auch echt wetterfühlig leider, mega nervig.

1 „Gefällt mir“

Jo, sonst bringt’s ihr ja nix^^ und spar dir am besten auch solche Aussagen wie „also es war halt irgendwie nicht meins, ist zwar echt toll geschrieben und es gibt bestimmt Leute die es mögen aber es ist halt einfach nicht mein Genre“.

Das verstehen die Leute sofort und sind noch viel verärgerter als wenn man ihnen sagt, was daran schlecht ist^^

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Du kannst es ja nett verpacken

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen schon ja. Kannst es ja ehrlich sagen das der schreibstil dich nicht packt.

1 „Gefällt mir“

Diese Dorf vs Stadt Debatte lässt sich bei mir mal wieder sehr schnell zu einem Ende bringen : es kommt auf die Leute an.

4 „Gefällt mir“

So wie bei allem :smile:

2 „Gefällt mir“

Man mag es kaum glauben aber ich habe mich freiwillig für’s Dorf entschieden, weil ich beides gelebt habe und mir das Dorf halt besser gefällt^^ Deswegen würde ich aber niemandem vorschreiben wollen, dass er gefälligst auch auf’s Dorf ziehen soll.

Beides hat Vor- und Nachteile und jede*r muss das für sich selbst entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Ja ist manchmal voll doof wenn wir was vorhaben und er dann komplett hinüber ist und ausfällt. Kann er nichts für, aber in der Situation ist Illy wieder egoistisch und genervt und schäme mich dann immer danach :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ihr auch geradeaus sagen, was dir am Buch nicht gefallen hat und dabei sachlich bleiben.
Wenn dich ihr Schreibstil nicht abholt ist das eine mMn nach angemessene Kritik und, wenn sie dann weiter fragt was du genau damit meinst, kannst du es ihr weiter erläutern.
Aber von selber würde ich da nicht noch Sachen dranhängen wie „anderen gefällt das bestimmt“.
Sollte sie dir das übel nehmen, kannst du darauf verweisen, dass sie dich um Kritik gebeten hat und, weil dir das ganze auch wichtig ist, du das entsprechend richtig, also ehrlich machen möchtest.

3 „Gefällt mir“

@Doomac91 und @Nullinger0
E-ben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Morgan Freeman liest dir gerne ein paar Zeilen aus der englischen Fassung des Buches vor:

1 „Gefällt mir“

Ja hab mir auch schon Notizen gemacht. dazu. Danke für die Meinungen. :slight_smile:

Die macht voll einen auf Freundinnen, dass nervt mich jetzt schon :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Ehrliche, aber sachliche, Kritik ist das beste, was du tun kannst.

2 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt hier die Gegenstimme aus der Großstadt, welche nie auf dem Dorf gelebt hat, aber dir erzählt, warum es auf dem Dorf Mist ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Neue Leute habens echt nicht leicht bei dir.

7 „Gefällt mir“

Oh oh :beansweat:

Kommt schon noch :kappa:

Lol

3 „Gefällt mir“

Am Freitag ist übrigens Vollmond.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue und höre es mir an.
Warum bin ich nur so naiv und gutgläubig, verdammte Scheiße :eddy:

2 „Gefällt mir“

Fühl ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“