Spam-Thread - XX

Kommt auf die Leute an^^ Hier mag ich ja auch Leute und lehne nicht alle kategorisch ab

Und ich bin ja trotzdem nett zu ihr. :smiley: Die hat aber schon so ne Art die ich leicht nervig find bzw. mich reizt. Die ist so mega nett und schleimt fast schon zu übertrieben. Ich will ihr aber ne faire Chance geben.

2 „Gefällt mir“

@Illy sag einfach, dass du wohl doch nicht die Richtige bist, das zu beurteilen.
Du bist ja selbst keine Autorin und hast das überschätzt.

Was hast du bei dem Titel erwartet?

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Tja.
Magen voll und Hirn einschalten, ehe man ins Forum geht.
Hab ich immerhin wieder mal was fürs Leben hier gelernt.

Ja so Leute kenn ich. Mags auch gar nicht, wenn jemand, der mich kaum kennt gleich mit „Süße“ oder so ankommt :beansweat:

Außer es ist besoffen auf der Clubtoilette, da ist ok :smiley:

Als jemand der selbst schon ein Buch im Schreibstil eines Grundschülers geschrieben hat, kann ich aus meiner Sicht sagen, ich würde von dir gerne eine ungefiltert Meinung haben. :sweat_smile:
Aber es kommt ja auch immer darauf an wie man es verpackt. Ich habe viel Kritik für den Schreibstil bekommen, aber gleichzeitig auch Lob für die Idee und die Fantasie etc.
Ich weiß nun definitiv woran ich bin, habe aber auch das Gefühl, dass nicht alles Rotz war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht unsere Empfindungen bestimmen wer wir sind. Es sind unsere Taten, die uns ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie ist vllt auch nur etwas nervös gewesen, aber ich fand das halt übertrieben von der Art her. Vllt bessert sich das noch und wie gesagt ich versuche fair zu sein.

Gott ich muss dich irgendwann glaub ich einfach heiraten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Manchmal vibed es erst beim 3. Wiedersehen oder zu einem viel späteren Zeitpunkt.
Klar, hab ich so grundsätzliche Sachen, die mich an Menschen nerven, aber manchmal passt es dann trotzdem.
Oder genau umgekehrt : jemand erfüllt was ich mag, aber gerade an dem Tag möchte es einfach nicht zwischen uns stimmen und ich brauch einen weiteren Anlauf.
Oft stehe ich Personen auch erst sehr skeptisch gegenüber, ehe ich sie dann sehr sympathisch finde.
Und manchmal funkt es sofort und ich hab jemanden gleich ins Herz geschlossen.
Da gibt’s irgendwie keine feste Formel.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen. Und wie hier schon gesagt wurde einfach sachlich. Und vielleicht auch die Sachen notieren die du gut fandest und damit am besten abschließen. Ich finde dann wirkt die Kritik weniger hart. Aber irgendwas beschönigen oder nicht erwähnen bringt ihr am Ende auch nichts und sie will ja die Kritik haben :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Man muss ja keine Autorin sein ein Buch zu bewerten. Du musst ja auch kein Koch sein um ne Suppe zu bewerten

Ich hatte grad für einen kurzen Moment den Gedanken mir eine Glatze zu schneiden :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Schlaf ne Nacht drüber und, wenn der Gedanke öfter kommt, musst du es wohl umsetzen. Wächst alles nach.

Das heißt wir treffen uns mindestens 3 mal bevor wir ein endgültiges Urteil über uns gegenseitig bilden :wink:

Glaube auch das die Grundidee des Buches mir gefallen wird. Werde dann meine Punkte sagen und entweder sie akzeptiert sie oder halt nicht. Sie hat schließlich gefragt.

Den Gedanken hab ich schon länger weil meine Haarlücken immer krasser werden und ich überlegen muss, wann der richtige Moment ist alles abzuschneiden^^.

Möchte grundsätzlich so lange es noch okay aussieht die Haare behalten aber auf gar keinen Fall so rumrennen wie Friedrich Merz.

Ich bewerte keine Kunstform, von der ich selbst nichts verstehe.
Wenn zB @HerrDirk mich nach meiner Meinung zu seinen Arbeiten fragen würde, würde er von mir wenn nur Lob bekommen, da ich ihm kein konstruktives Feedback geben könnte.
Kann nicht zeichnen und auch nicht malen.
Nur Miniaturen bemalen.

Ich hatte diese 3 Dates Regel irgendwie anders im Kopf :eddyclown:

Ja das aufjedenfall, keine Kurzschluss Entscheidung treffen :smiley:

1 „Gefällt mir“