Spam-Thread - XX

Aber sie hat @Illy ja auch nicht um eine kritik gebeten sondern um ihre ehrliche Meinung.

1 „Gefällt mir“

Hatte noch nie ein klassisches Date, daher weiß ich das nicht und wie die Spielregeln sind :smiley: Glaube aber das ich mich mit @anon68164815 generell schon beim ersten Date verstehen würde^^

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt da gibt es keine feste Formel und genau genommen ist mein Urteil über meine Mitmenschen nie wirklich endgültig.
Auch, wenn ich mir das manchmal gerne so wünsche, weil ich glaube es mir damit auf längere Zeit leichter im Leben zu machen Menschen und Dinge auch mal endlich ruhen lassen zu können.

Glaub das ist sehr individuell, ich hab z.B. einfach gar keine Regeln :smiley:

Oh, das freut mich :beancute:
Weil ich das auch glaube.

1 „Gefällt mir“

Ja, wird ihr nur nicht weiterhelfen.
Nur konstruktive Kritik hilft halt wirklich weiter.

Ja, aber in dem Fall muss es ja den Lesern gefallen, also macht es auch völlig Sinn potentielle Leser um ihre Kritik zu bitten.

Die Leute habe auch keine Ahnung von Medienproduktion und geben hier ständig mehr oder weniger konstruktive Kritik :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich wenn aber auch nicht. Kenne sowas wie kein Kuss/Sex was auch immer beim ersten Date auch nur aus Filmen oder so.
Wenns passt und man Bock hat warum nicht? Würde ich immer in der Situation spontan entscheiden und nicht nach irgendwelchem Quatsch was ich mir vorher überlegt hab

2 „Gefällt mir“

Naja geil finde ich es nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht hilft ihr es ja irgendwie.
Kenn die ja nicht.

Die hilft auch nicht weiter, sonst wäre RBTV ja nicht stets am Rande des Untergangs :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Also von mir war der Beitrag nicht mega ernst gemeint.
Aber wenn dich das wirklich verletzt haben sollte tut es mir natürlich leid.

Was für ein Genre ist es denn eigentlich?

:beanlurk:

Horror/Fantasy

:beanpat:

Na weil man dann LEiChT zU hAbEn ist :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den Kerl gut finde, ist das dann halt so :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Aber du könntest es später vielleicht bereuen, ist nicht das immer die Aussage dahinter?