Spam-Thread - XX

@boodees Gesicht wenn man ihr sagt dass es einen Trailer für einen neuen Film von Gaspar Noe gibt: :beanpoggers:

@boodees Gesicht wenn sie den Trailer angeschaut hat: :beanfeels: /

@boodee guckt aber keine Trailer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh vor allem das Problem wirklich null :smiley: Als ob man sich irgendwie abnutzen würde mit der Zeit oder so :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hornhaut :eddyclown:

Habe ihn bereits mehrfach verlinkt gesehen, mir den Film auf die watchlist gesetzt und den trailer selbstverständlich nicht angeschaut. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Lol, also ich sag mal so: der Film ist anders also du es erwarten wirst!

Warum? Ich finde den Menschen gut und habe Lust auf Sex, küssen oder sonst was. Warum sollte ich das danach bereuen? Also klar ich weiß was du meinst, aber wenn wir beide Lust drauf haben und es sich in der Situation richtig anfühlt, würde ich es eher bereuen es nicht zu machen.

Klar nur noch gebrauchte Ware oder wie man das dann nennt :kappa: Halte ich auch für Quatsch. Als ob man dan beschädigte „Ware“ wäre oder so.

5 „Gefällt mir“

Ist das aber nicht ein ziemlich altbackenes Bild von Frauen, die sich gefälligst immer ordentlich überlegen sollen mit wem sie in die Kiste steigen, weil sie sonst „beschmutzt“ sind?

Wenn ne Frau Bock auf Sex mit Person XY hat, warum soll sie es nicht tun?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte da wirklich schon öfter so bescheuerte Diskussionen und wenn noch einmal jemand diese Schlüssel-Schloss-Metapher bringt, raste ich aus :triumph:

3 „Gefällt mir“

Naja, kann ja sein das man im ersten Date Bock drauf hat und beim zweiten stellt sich raus die Dame ist Parteivorsitzende der AFD :simonhahaa:

Prinzipiell eigentlich immer ne gute Sache für mich^^

1 „Gefällt mir“

Und selbst dann? Du wolltest von der Person doch nicht mehr als Sex. Nur weil du mit der Person geschlafen hast, heißt das doch noch lange nicht, dass du alles Mögliche mit ihr gemeinsam hast.

Ich könnte ja genauso gut „aus Versehen“ Björn Höcke die Tür aufgehalten haben^^

4 „Gefällt mir“

Dann werde ich nichts Weiteres dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch genauso dumm, wenn man immer noch hört das Männer 30 Frauen hatte und die tollsten sind und andersherum ist man Matratze für jeden bla bla bla. Kann es auch nicht mehr hören. Also wenn ich Single wäre dann würde ichs krachen lassen, bin ich ehrlich. abgesehen von Pandemie natürlich :smiley:

Naja ist dann halt blöd gelaufen, aber das würde für mich meine Entscheidung beim ersten Date trotzdem für mich nicht falsch machen. Wusste ich dann halt nicht, aber dafür kann man dann halt nichts

5 „Gefällt mir“

Wenn ich ihn dann in drei Jahren endlich gucke und ihn scheiße finde sag ich bescheid :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja fickt ihr mit wem ihr wollt. Ich hab da meine Prinzipien :simonhahaa:

Mach ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich nicht. :schade:

4 „Gefällt mir“

Hä ja, warum auch nicht, dafür ist man ja Single :beansmirk:

Mir hat ernsthaft mal jemand versucht weiszumachen, dass man als Mann beim Sex SPÜRT, ob eine Frau Sex mit 10 verschiedenen Männern hatte oder 10x mit dem gleichen :smiley: jooo sichi

5 „Gefällt mir“