Spam-Thread - XX

Darum geht’s bei der Diskussion gar nicht…

Ich hab doch auch gar nicht dir geantwortet?

Besser ist das auch

Das ja das dümmste was ich in der Richtung bisher gehört hab :smiley:

Ging doch gar nicht um dich :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Also, wenn ich jemanden um seine Meinung frage, dann wünsch ich mir schon ein ehrliches Feedback. Egal ob Expertise vorhanden, oder nicht.
Dass ich nicht die gleiche Art von Feedback von jemandem bekomme, der nichts mit Malerei zu tun hat, wie von meinen Kunstikollegen, ist auch klar.
Trotzdem fänd ichs schön, wenn mir jeder und jede, die ich nach der Meinung fagte, erzählte, was ihm bzw ihr an der Arbeit gefällt oder nicht. Das muss ja keine tiefe Analyse sein, aber ich frag ja extra.

Natürlich gibts auch die Situationen, da braucht man nur kurz mal Bestätigung und holt sich gerne einfach Lob ab, aber wenn ich an jemanden ernsthaft herantrete und mich erkundige, was von der Arbeit gehalten wird, dann kann man schon Kritik äussern - ganz egal, ob man schonmal einen Pinsel in der Hand gehabt hat, oder nicht, bzw schon mal auf ner Ausstellung gewesen ist, oder nicht.

@Illy Ich würds an deiner Stelle einfach lesen, mir Gedanken dazu machen, diese vielleicht kurz niederschreiben und Ordnen, das muss aber vielleicht auch garnicht sein und halt höflich und nett einfach erzählen, was du dir gedacht hast. Wenns ganz kacke ist muss es ja auch kein Veriss in Bohlen Manier sein, aber ich würd halt schon vorsichtig, aber direkt sagen, was du nicht so gut findest. Empathie ist auch hier - wie so oft - ein Geheimnis.
Ist natürlich nicht immer einfach und es kommt auch immer aufs Gegenüber an, wie mit Kritik umgegangen wird. Und bei so frischen Freundschaften ist das sicher nicht einfacher.
Aber eine klare Meinung/Kritik kann im besten Fall sogar zusammenschweißen und Vertrauen schaffen und am Ende steht man vielleicht sogar als Danksagung im Umschlag, oder so.

3 „Gefällt mir“

Hä was zur Hölle willst du von mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

So das wird die neue Wohnung :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Mit wem würdest du denn gern ficken? :kappa:

Lol, dümmster Müll den ich jemals gehört habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schlafzimmer an Schlafzimmer… hoffentlich hast du keine Single-Version von @Illy als Nachbarin :kappa:

Poste doch ne umfrage. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja du argumentiert für eine Sache, ignorierst aber völlig die Aussage der andern… Aber egal ich werde dich hier in diesem Forum in kein Gespräch mehr verwickeln oder erwähnen. :saluting_face:

Jaha da wackeln die Wände mit dem ganzen Ortsverband der AFD :kappa:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wären das auch alles nicht so verdammte Idiot*innen wenn die einfach mal mehr Sex hätten :person_shrugging:

Sie hat doch mit mir gesprochen und auf meine Aussagen reagiert :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gar nicht mit dir geredet, nicht auf dich geantwortet und du nicht auf mich :cluelesseddy: Das waren einfach zwei verschiedene Unterhaltungen.

Ich werd es als Single dann herausfinden :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Klar, weil sie mit deiner Meinung ja auch connected. Aber egal jetzt, hat sich für mich erledigt.

Die Nachbarn sollen mal schön leise sein und wehe mich stört jemand wenn ich das Hamilton Musical voll aufdrehe :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ja genau nur deswegen :face_with_raised_eyebrow:

„Junge Mutter seit 2 Tagen single. Gesamte AfD löst sich auf!“ - taz.

2 „Gefällt mir“