Spam-Thread - XX

Bin also nicht die einzige, deren Blick direkt auf den riesigen Abstellraum gefallen ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber auch auf den Balkon und das Bad mit Wanne. :sweat_smile:
Das sind alles so Sachen, die ich gerne (auch) in der neuen Wohnung hätte.

Aber besonders positiv fällt dann doch eben auf, dass Bad und Abstellraum gleich groß sind und so klein kann das Bad nicht sein, wenn eine Wanne drin steht.

Wir haben eins und jetzt müssen wir wegen dem doofen Putin weniger baden weil die Energiekosten so teuer sind :frowning:

Ist das so?
Ich bade eh nur einmal die Woche :woman_shrugging:t2:

Zum Glück geht’s heute Abend zu The Batman, ansonsten wäre ich grad schon auf 180 hier … wir haben hier eine Kollegin, der scheinbar alles egal ist, und die grad eine Sache nach der anderen nicht schafft - und jetzt die Frechheit hatte, dass meinen netten Kolleginnen und mir in die Schuhe schieben zu wollen :ugly:

Gleich beim Cherf (der so pfiffig ist, uns zu fragen, und das nicht einfach so hinzunehmen) richtig gestellt.

So frech ey :beanmad:

Aber wie gesagt, da heute Abend Kino mit einer Freundin, die ich seit Corona nicht gesehen habe ansteht, ist die Laune noch okay.

6 „Gefällt mir“

Bei uns zuhause ist das so :grinning: haben wir für uns beschlossen dass wir das nur noch einmal im Monat machen.

Blödsinn.

1 „Gefällt mir“

Dann wird dieses eine mal im Monat aber dafür ganz besonders aufgewertet :coolgunnar: auf mehreren Ebenen smart von euch!

1 „Gefällt mir“

Du ich weiß nicht ob Batman dir da wirklich weiterhelfen kann. Ich glaube der kümmert sich schon eher um andere Probleme :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich guck ihn mir am Freitag an :beanpoggers: Ich hab richtig Bock drauf und bisher auch fast nur gutes gehört.

Meiner besten Freundin hat er tatsächlich nicht gefallen, sie konnte es aber ohne spoiler nicht ausführen.
Bin gespannt was du berichtest :beancute:

1 „Gefällt mir“

Die Vorstellung allein „aaaah, ja, da links da merk ich dass war doch der Udo… ooooh! Und da war wohl Peter!!“

Richtig unangenehm wird’s halt wenn man den eigenen Bruder spürt :kappa:

uff…

Film ist super! Wird dir gefallen! Schön düster, wenig aber dafür sehr subtiler Humor und alle Darsteller sind einfach nur perfekt gecastet!

1 „Gefällt mir“

Unsere neue Wohnung hat auch einen Balkon und eine Wanne, deswegen ist der Abstellraum doch das auffälligste für mich gewesen. :smiley:
Wobei unsere Wanne echt recht klein ist, hab bisher noch nicht versucht zu baden, aber richtig reinlegen kann man sich glaube ich nicht :sweat_smile:
Hätte wahrscheinlich auch lieber ne Dusche gehabt, vor allem weil aus irgendeinem Grund kein Vorhang da war und wir erstmal ne Vorhangstange anbringen mussten. Bin eigentlich nicht so der Badetyp. Aber werde sicher die nächsten Wochen auch mal Baden. :beanthinking:

Ich bin ja auch ein bisschen Fan von Robert Pattinson :see_no_evil: Also freue ich mich umso mehr drauf.
Hab auf jedenfall Bock!

1 „Gefällt mir“

Der macht das auch extrem gut. Vielleicht in der Mitte so 1-2 Actionsequenzen mehr hätte der Film vertragen können aber ansonsten hatte ich wirklich wahnsinnig unterhaltsame 3 Stunden im Kino :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich benutz unsere Wanne eigentlich nur, um beim Zähneputzen auf den Rand zu sitzen :smiley:

Haben aber zum Glück auch noch ne Dusche, bin auch nicht so der Badetyp.

3 „Gefällt mir“

Duschen empfinde ich auch als deutlchin angenehmer und entspannender.

Ich geh nur in die Wanne, um ein Erkältungsbad zu nehmen. Ansonsten bin ich froh über die Dusche^^

2 „Gefällt mir“