Klingt dann eher wie eine Sitz-Wanne, kann aber auch seinen Reiz haben.
Ich kann mit Duschen leider gar nichts anfangen, weil ich nicht so lang schmerzfrei stehen kann und mich da so sehr schnell schutzlos ausgeliefert fühle.
Ich brauch mittlerweile so meine wohlige, warme, mich beschützende Wanne, um alles nötige an Körperhygiene erledigen zu können.
Ein Balkon wäre schon toll, ich würde ständig dort Zeit verbringen und es würde an den Tagen, an denen ich es nicht vor die Tür schaffe, helfen trotzdem an mein Vitamin d für meine Psyche zu kommen.
Aber ein Abstellraum… Hach. Ich hab halt noch nichtmal einen Keller oder Dachboden. Deswegen will ich auch ständig Kram loswerden, weil die Wände gefühlt immer näher kommen
Duschen ist finde ich halt das praktikablere und angenehm isses auch. Baden ist ja dann eher eine entspannende Langzeitbeschäftigung, so wie wenn ich mich auf die Terrasse chille.
Das ist dann natürlich auch ne andere Situation. Wobei ich mir dann wahrscheinlich einen wasserfesten Hocker holen würde, um trotzdem duschen zu können. Ich mags einfach, wenn das Wasser auf meinen Kopf plätschert.
Ich muss mich jetzt mit dem Balkon auch mehr dazu zwingen, mich rauszusetzen. Bin einfach übelster Stubenhocker.
Vorher hatten wir ja einen Gemeinschaftsgarten, aber die Motivation ausm ersten Stock immer runterzusteigen, um sich dann in den Garten zu hocken, das hab ich dann doch eher selten gemacht.
Eigentlich haben wir hier auch super viele schöne Spazierwege, aber ich bin irgendwie nicht so ein Alleinspaziergänger und meinen Bruder bekomme ich noch weniger vor die Türe
Oooh, ja wir haben jetzt auch einen Keller, endlich steht nicht mehr unnötiges Zeug im dritten Zimmer rum, weil es nirgendwo sonst hinpasst.
Da gehe ich mit.
Aber nur, wenn ich dabei bereits im Wasser sitze. Also nicht nur auf meinen Kopf plätschern, bitte. ^^
Man will das dann schon irgendwie ausnutzen, dass man das Draußen jetzt mal so direkt zur Verfügung hat, aber drin ist doch irgendwie am schönsten und sehr hartnäckig.
Hab mir extra Blumenkästen geholt und schon was hineingepflanzt, um mich noch mehr dazu motivieren, den Balkon zu nutzen.
Und ich will mir noch unbedingt Minze anpflanzen, um mir Minzwasser machen zu können