Spam-Thread - XX

Klingt dann eher wie eine Sitz-Wanne, kann aber auch seinen Reiz haben. :smile:

Ich kann mit Duschen leider gar nichts anfangen, weil ich nicht so lang schmerzfrei stehen kann und mich da so sehr schnell schutzlos ausgeliefert fühle.

Ich brauch mittlerweile so meine wohlige, warme, mich beschützende Wanne, um alles nötige an Körperhygiene erledigen zu können. :sweat_smile:

Ein Balkon wäre schon toll, ich würde ständig dort Zeit verbringen und es würde an den Tagen, an denen ich es nicht vor die Tür schaffe, helfen trotzdem an mein Vitamin d für meine Psyche zu kommen.

Aber ein Abstellraum… Hach. Ich hab halt noch nichtmal einen Keller oder Dachboden. Deswegen will ich auch ständig Kram loswerden, weil die Wände gefühlt immer näher kommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zurecht.
Hast du schon den Film „der Leuchtturm“ gesehen?

1 „Gefällt mir“

Krass ich bin voll das Bade Opfer :smiley:

Und wenn ich duschen möchte mach ich das im sitzen.

Merkt man das ich alt werde? XD

Granny high 5!

granny High 5 :doge_finger_guns:

Ohne granny :face_with_raised_eyebrow:?
Edit : ich hab nichts gesagt :beancute:

„Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden“ :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Doch natürlich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eine der geilsten Werbungen :shushing_face:

Duschen ist finde ich halt das praktikablere und angenehm isses auch. Baden ist ja dann eher eine entspannende Langzeitbeschäftigung, so wie wenn ich mich auf die Terrasse chille.

Das ist dann natürlich auch ne andere Situation. Wobei ich mir dann wahrscheinlich einen wasserfesten Hocker holen würde, um trotzdem duschen zu können. Ich mags einfach, wenn das Wasser auf meinen Kopf plätschert. :smiley:

Ich muss mich jetzt mit dem Balkon auch mehr dazu zwingen, mich rauszusetzen. Bin einfach übelster Stubenhocker. :smiley:
Vorher hatten wir ja einen Gemeinschaftsgarten, aber die Motivation ausm ersten Stock immer runterzusteigen, um sich dann in den Garten zu hocken, das hab ich dann doch eher selten gemacht.
Eigentlich haben wir hier auch super viele schöne Spazierwege, aber ich bin irgendwie nicht so ein Alleinspaziergänger und meinen Bruder bekomme ich noch weniger vor die Türe :sweat_smile:

Oooh, ja wir haben jetzt auch einen Keller, endlich steht nicht mehr unnötiges Zeug im dritten Zimmer rum, weil es nirgendwo sonst hinpasst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso :beanpoggers: und Sparfuchs!

1 „Gefällt mir“

Anstatt Hamilton höre ich jetzt Wolfgang Petry beim Bart rasieren.

Nun …

Dabei gibt’s doch nichts schöneres als Lewis Hamiltons Mercedes Geräusche auf dem Ohr zu haben. Wroooooom… Wroooooooom… Wroooooooom… :racing_car:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da gehe ich mit.
Aber nur, wenn ich dabei bereits im Wasser sitze. Also nicht nur auf meinen Kopf plätschern, bitte. ^^

Man will das dann schon irgendwie ausnutzen, dass man das Draußen jetzt mal so direkt zur Verfügung hat, aber drin ist doch irgendwie am schönsten und sehr hartnäckig. :sweat_smile:

Das muss ein wundervolles Gefühl sein :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@Stuessy & @Illy

Wow einfach nur wow :beannotsure:

Hab mir extra Blumenkästen geholt und schon was hineingepflanzt, um mich noch mehr dazu motivieren, den Balkon zu nutzen. :smiley:
Und ich will mir noch unbedingt Minze anpflanzen, um mir Minzwasser machen zu können :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Find ihn auch so toll :cat_wow:

Unter uns gesagt, ich habe auch ehrlich keine Ahnung welchen anderen Hamilton er meinen könnte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Glaub er meint das Musical, aber sicher bin ich mir auch nicht :shushing_face: