Spam-Thread - XX

Ich weis nicht ob mir vor oder nach Hamilton Interviews ins Bein Schießen soll :smiley:

Aber ich meine natürlich das Hamilton Musical :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, der Mark würde wie ein recht handelsüblicher Mensch sprechen. Was macht er denn für einen Ton? :thinking:

Ich tue jetzt mal so, als wüsste ich, dass es ein Musical namens Hamilton gibt. Geht es da wenigstens um die Formel 1? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt keine Ahnung worum es da geht, aber ich glaub nicht um Formel 1 :smiley: Kenne auch nur den Namen^^

Livin my dream :beangasm: :green_heart:
Ich kannte mal eine, die einen wirklichen Mini Balkon hatte, da hat so gerade eben ein kleiner Tisch und Stuhl hingepasst, aber :point_up:t3:
Die hat da alles mögliche angepflanzt : Tomaten, rote Beete, diverse Kräuter… Richtig toll.

Da hast du dir auf jeden Fall die ideale Motivation für die Balkonnutzung ausgesucht.

Bei mir wäre es im ersten Moment sowas wie lesen, sonnen und Kreuzworträtsel. Aber eigene Minze, Basilikum (ständig Pesto machen) und eigenes Gemüse… Hach. Traumhaft.

1 „Gefällt mir“

Na, um den ersten us-amerikanischen Finanzminister

Um die Gründung von den US und A oder so

Keine Angst, mein Histologieprofessor hatte immer schon gesagt „vielbefahrene Straßen haben einen guten Belag“ als Merkspruch dafür, dass es sich um mehrschichtiges (unverhorntes) Plattenepithel handelt :donnie:

Was ist das für ein Film? Amazon ist der Meinung, dass ich den schauen sollte, aber Amazon kennt mich leider nur manchmal ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat der seinem Histologieprofessor nicht richtig zugehört!

Der muss wohl zum Hörstologieprofessor :eddyclown:

Ich bleib erstmal hauptsächlich bei Pflanzen, die halbwegs pflegeleicht sind, damit sie mir nicht eingehen. :smiley:
Hab mir Lavendel und Veilchen geholt und Rosmarin. Wobei es dem Lavendel eventuell zu dunkel sein wird auf dem Ostbalkon, aber das wird die Zeit zeigen.
Minze gibts hoffentlich im Supermarkt, da hatten sie nichts im Baumarkt. Die wuchert ja auch wie wild, da sollte dann auch immer genug da sein.

Aber vielleicht werde ich es auch später mal mit anderen Gemüsesachen probieren. Schritt für Schritt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel, aber ich krieg das gerade schlecht hin den zu beschreiben.
https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tVP1zc0zEgxK8wpMqwwYPTiS0ktUshJLU3OKCkpLcoFAJkbCmo&q=der+leuchtturm&oq=&aqs=chrome.0.46i39i362j35i39i362l5j46i39i362j35i39i362l8.-1j0j7&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Hab ihn leider noch nicht sehen können, möchte das aber schon lange nachholen.
Komplett in schwarz weiß gehalten, interessante Besetzung und als Horror deklariert. Das reizt mich alles schon sehr.

2 „Gefällt mir“

Weil Duschvorhänge das Erzböse (sagt man das so?) sind. :beanrage:

Also lieber das ganze Bad fluten? :cluelesseddy:

Alles gut, wenn du ihn ja auch selbst noch gar nicht gesehen hast ist das ja auch gar nicht möglich den für mich zu beschreiben :smile: :beanhug:

Das ist immer mein Problem :smiley: das kann so viel bedeuten und so viel das ich nicht gut abkann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier war mal ein Vorhang und der vormieter hat dabei die ganze Decke kaputt gemacht

Besser, als dass einem der Vorhang am Arsch klebt. :hauke:

Deshalb baut man sich da stattdessen auch einfach ne schöne Glaswand hin!

2 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise hört man Histologieprofessoren meistens nicht zu, da es ab einem gewissen Zeitpunkt (wenn man sich nicht speziell dafür interessiert, weil man was in die Richtung machen möchte) total uninteressant und viel zu komplex wird. Bei uns waren von 3 parallel bespielten Hörsälen im Jahrgang bei 2 Professoren alles leer und beim dritten haben sich alle versammelt - der war ziemlich witzig und unterhaltsam.