Spam-Thread - XX

Wie war das denn befestigt? :beanthinking:
Wir haben die Stange an drei Stellen festgemacht, zweimal an der Wand und eine Stütze an der Decke.

Hätten wir auch gern gemacht, aber da ist eine Stufe zwischen Wanne und Wand und deswegen kann man diese Klappwände da nicht befestigen, ohne dass da eine Lücke ist :beansad:

Im Zweifel ja!
Lieber eine Glaswand oder so statt einem Vorhang…

Natürlich, aber die Armen haben doch hier über Duschvorhänge diskutiert. :face_with_monocle::wine_glass:

Igitt, Klappwände! Da versiffen doch nur die Scharniere

Einfach ne schöne Maßanfertigung aus einem Stück :grin:

Ich hab keine Ahnung :man_shrugging:

Es war aber so schlecht angebracht das es Mehrmals komplett runtergeflogen kam

Unerhört

Boah! @kettlerne was treibst du denn da? Verschieben, doch nicht verschieben, doch wieder verschieben. Ständig poppen hier Nachrichten auf. :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Unser Bad ist so klein, wenn da eine feste Glaswand drin ist, dann ist der Platz um das Waschbecken ziemlich eng :sweat_smile:
Außerdem baue ich keine teuren Maßanfertigungen in das Bad einer Wohnung, in der ich vielleicht maximal drei Jahre wohnen werde. :sweat_smile:

Duschvorhänge sind so übertrieben anhänglich, sobald man das Wasser aufdreht. Furchtbar!

Da haben wir doch die Kernursache gefunden.

Kauft euch einfach ne schöne große Wohnung.

Problem gelöst!

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben eine ebenerdige Dusche, die ist so groß, dass man gar nicht in Kontakt mit dem Vorhang kommt :beangasm:

Aber ich will hier doch gar nicht auf Dauer bleiben, da bringt mir auch eine gekaufte Wohnung nichts :smiley:

Dann verkaufste die alte und kaufst ne neue.

Langsam aber sicher nach oben kaufen.

Aber, dann ist doch die maßgeschneiderte Duschwand in der neuen Wohnung nicht mehr da (bzw. passt nicht mehr). Ich glaub du vergisst in deinem Kaufwahn, was das Problem überhaupt war :beannotsure:

lang angelegte Strategie, damit ihr alle durchdreht

Das Forum das Verrückte macht!

3 „Gefällt mir“

Hä, in der neuen Wohnung gibts natürlich ne größere Dusche mit ner geileren Duschwand.

Man kauft sich doch nach oben und nicht nach unten!

1 „Gefällt mir“

Nein :thinking:
Kommt auf die Liste!! Danke für die Empfehlung!!

1 „Gefällt mir“

Ich werde es für meine nächste Wohnung im Kopf behalten. :smiley:

Wie schön das ich nicht betrunken sein muss um Spaß an Wolfgang Petry zu haben.

Jetzt hab ich den ganzen Tag wieder Ohrwürmer des Todes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ein Anfang :grin: