Spam-Thread - XX

Bitte was? Sind nettes Extras

  • Es wird Sharing-Fahrzeuge und öffentliche
    Ladesäulen geben.
2 „Gefällt mir“

Ihr habt eure eigene Packstation :beanpoggers:?

Anscheinend schon , also das ist grad der absolute Hammer.

Das liest sich alles zu schön, um bezahlbar zu sein :simonhahaa:

Das krasse ist es ist sogar sehr gut bezahlbar.

Auf den Dächern sind anscheinend auch Solar Panele worüber wir unseren Strom beziehen können.

Okay I‘m out :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann man euch nur gratulieren!
Wann zieht ihr ein?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, mich nervt meine neue Wohnung jetzt schon und ich bin noch nicht mal umgezogen :beansad:

Am 1 Juni ist Einzug. Geht alles grad Sau schnell

1 „Gefällt mir“

Was nervt dich denn?

Dachgeschoß, kein Außenrollo, keine Klima, Dachschrägen, nichts vorhanden zum Abdunkeln der Dachfenster, keine Küche vorhanden - ist jetzt bestellt für teures Geld in eine Mietwohnung und als „Entschädigung“ gibts 350€, vorhandene derzeitige Möbel passen nur bedingt bis gar nicht in die neue…

Bei uns gabs neben der fehlenden Duschabtrennung auch keinen Duschkopf am Anfang. :beanjoy: das war einfach nur der Wasserhahn.
Aber der Vermieter hat den dann kurz danach vorbeigebracht und wir haben den montiert.

Das klingt aber nach vielen Dingen die dir nicht gefallen. Musst die Wohnung nehmen also hast du Zeitdruck?

Oder könntest du dich noch umentscheiden

SoS- Motivation für die nächsten 90 Minuten Kollektivarbeitsrecht gesucht.
Wenn gefunden gerne an der Außenalster abgeben

1 „Gefällt mir“

Nein war der Zeitdruck im Endeffekt, wollte eigentlich was kleineres, günstigeres, aber die Kategorie ist extrem überfragt, sodass ich bei 20 neu inserierten Wohnungen innerhalb von 12h angefragt habe und nur bei einer überhaupt eine Rückmeldung bekommen habe. Die Wohnung hab ich dann leider nicht bekommen, aber die Maklerin hat mir erzählt sie hat die Anzeige nach 5h wieder offline genommen, weil sie über 80 Anfragen dazu hatte.

Hatte auch schon die aktuelle Wohnung verlängert, aber die Aussicht auf eine Wohnung nach meinem Wunsch war halt sehr wackelig, deshalb hab ich die dann genommen statt nochmals zu verlängern und weiter die teure große aktuelle zu zahlen.

Ach du scheiße. Ja Wohnraum ist extrem knapp momentan

Du kannst im Endeffekt nur das beste draus machen und das wirst du. :muscle:

Ja jetzt hab ich in den letzten 14 Tagen schon so viel Kohle in die neue Wohnung investiert, dass ich dort eine Weile bleiben muss um mein Gewissen zu beruhigen :beanjoy:

Ja passt schon, ist eh klagen auf hohem Niveau. Anderen gehts viel schlechter.

Ja du wirst das dir schon schön machen und nach ein paar Jahren umziehen kannst du immer noch.

Vielleicht hat sich dann die Wohnungsknappheit etwas gebessert

:eddyclown:

Ja wer weiß in welche Stadt bzw in welchen Staat es mich in der Zukunft ziehen wird. Only time will tell.

Also im Herzen von Europa ist es ganz nett :eddyclown:

Ist der Master diesmal als Ameise wiedergekommen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“